" It's just another rainy Sunday afternoon..."
Oh Gott lasst den Zitronenbaum weg >_<
Droggelbecher.
Zitat von Tii-chan thats christmas! wer hat eigentlich weihnachten erfunden?... Der Weihnachtsmann. Der wiederrum von Cola erfunden wurde. Also hat Cola Weihnachten erfunden. Darum ist auch die Bibel eine Erfindung von Cola. O_O
Thunderstruck!
Zitat von Tii-chan thats christmas! wer hat eigentlich weihnachten erfunden?... JEZZUZ !!!!!!!! TEH MAN WHO CAN HEAL...
Zitat diese ganz kalte Jahreszeit deren Namen ich vergessen habe ._.... unterscheidet man immernoch zwischen sommer und winter? ich seh da (ffast) keinen Unterschied mehr ._.
Zitat von Viddy Classic Der arme DruMa.... Lang lebe die Sangria-Pipeline Btw.: Wo ist Meister-Spammer FF?
Zitat von Dero Oh Gott lasst den Zitronenbaum weg >_<... Der Typ konnte die Stimmung echt vermitteln, ich finde das Lied streckenweise immernoch saulangweilig
Zitat von Unit Nero " It's just another rainy Sunday afternoon..."... zu langsam
Zitat von Viddy Classic Fool's Garden - "Lemon Tree"... Genau! " I'm wasting my time I got nothing to do..."
Zitat von WoOdY49 its just another rainy sunday afternoon :P...
So der Sangria ist da! Ungestohlen keine Hehler Ware! Mir könnt ihr trauen!
Die ist nicht da, das Drecksviech =D
Zitat von Göfla Der Weihnachtsmann. Der wiederrum von Cola erfunden wurde. Also hat Cola Weihnachten erfunden. Darum ist auch die Bibel eine Erfindung von Cola. O_O... Der Weihnachtsmann wurde nicht von Coca Cola erfunden, das ist ein weit verbreiteter (und von Coca Cola geförderter) Irrglaube.
Zitat von zuffel Btw.: Wo ist Meister-Spammer FF?... Urlaub oder kacken.
Zitat von zuffel Lang lebe die Sangria-Pipeline :D Btw.: Wo ist Meister-Spammer FF?... Der ist afair unterwegs. :(
Lüfter.
Zitat von WoOdY49 zu langsam ... ich merks auch grad,... dreggelische 60 sec Sperre!
Zitat von Viddy Classic Urlaub oder kacken.... Oder er kackt im Urlaub.
Foren-Regeln