Zitat von Viddy Classic FOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUURRRRRRRRR... ROOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAARRRRRRR YEAH YEAH OHHHH MY GOD NINTENDO NIN NIN NIN NINTENDO SIXTY FOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUURRRRRRR!
Zitat von Evil Kiri *SCHNIIIEF* BUUUÄHHH! Eileeeeeeeen! Dein Freund ist fies zu mir! Geh ihn hauen!...
Zitat von Unit Nero unterschreib ich so! ^^... Kommt drauf an wie mans sieht. Denk darüber nach! @mq verdammt²
Zitat von Tii-chan Oh mist! ich hab meine lucky 7 verpasst TT_TT... Kannst dich ja nach der Party von nem Staffler drauf zurücksetzen lassen!
@Viddy: Das nenn ich jetzt echt Mal geil! *ROFL* *ROFL* *LOL*
Zitat waah es ist ja schon 18 Uhr, geht ja schon los!!!1 verdammt... *auf tanzfläche zieh und bier eintrichter*
Zitat von Viddy Classic ... xxxDD Geil....
| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
Hört mit den Katzen auf, Katzen sind so unweihnachtlich T_T
Thunderstruck!
Nine in the Afternoon.
Zitat von Viddy Classic ... OLOLOLZ! xD
<sinnfreien Text und lolcat-Bild hier einfügen>
Zitat von Viddy Classic ... .....du bist sooo fies! Schäm dich immer auf die kleinen!
Schon langsam wirds brutal
Zitat von Göfla Hört mit den Katzen auf, Katzen sind so unweihnachtlich T_T...
IST JA GLEICH WIEDER UM 7 Oo Zitat Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 19 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst....
Zitat Hört mit den Katzen auf, Katzen sind so unweihnachtlich T_T... willst du lieber ne Katze die am Weihnachtsbaum hängt? O.o
Zitat von Viddy Classic Nine in the Afternoon.... Is doch erst sieben ...
Droggelbecher.
Foren-Regeln