Warum dürfen Leute aus dem Staff öfters als einmal pro Minute posten?
Zitat von Isgar Warum dürfen Leute aus dem Staff öfters als einmal pro Minute posten?... Weil die offizielle Cheats verwenden duerfen! :(
Zitat von Lynch Weil die offizielle Cheats verwenden duerfen! ... Lieblingscheat ist übrigens die Verteilung grauer Sterne
Zitat von Virginie Lieblingscheat ist übrigens die Verteilung grauer Sterne ... ;____; Kirimamamiamutterdieichverlorenhabeunddienunwiederdaist! \ooo/
Zitat von zuffel ... OLOLOLOLOL haha, Isgar, auch geil
Zitat von zuffel ... Ottfried Fischer als Katze!
Droggelbecher.
Zitat von zuffel ... Und ich 2 Jahre lang!
An solchen Forenparties ist es voll doof, weil man mitn Mitlesen kaum nachkommt
Thunderstruck!
Zitat von Göfla An solchen Forenparties ist es voll doof, weil man mitn Mitlesen kaum nachkommt ... Und die Hälfte der Posts eh übersehen wird
Zitat von Lynx Und die Hälfte der Posts eh übersehen wird ... Ach quatsch.
Zitat von Viddy Classic Ach quatsch.... Joa, ich les das meiste noch mit.
MOSHGÜRL!
Zitat von Lynx Und die Hälfte der Posts eh übersehen wird ... Die Posts sind doch eh alle Sinnlos! =P
Zitat von Göfla An solchen Forenparties ist es voll doof, weil man mitn Mitlesen kaum nachkommt ... Die F5-Taste wird schnell zum besten Freund einer solchen Party
Zitat von Virginie Die F5-Taste wird schnell zum besten Freund einer solchen Party ... Nö, ich erstell gleich immer einen Beitrag und klicke immer auf Vorschau. =D
ICH AUCH!
Zitat von Göfla An solchen Forenparties ist es voll doof, weil man mitn Mitlesen kaum nachkommt ... Wer liest denn bitte bei Forenparties komplett mit?
Zitat von mq Wer liest denn bitte bei Forenparties komplett mit? ... Ich versuchs zumindestens. Ich will ja die vielen gehaltvollen Aussagen nicht übersehen
Foren-Regeln