Zitat von Marian <3. wenn man so foren'party'krams zu oft macht, ists nichts besonderes mehr... ... Ich beantrage eine Counternullung... du willst keine Gratis-Posts? Na dann sollste halt alles verlieren Zitat von Evil Kiri Nee nur dem heiligen Medium Würstchen! Das geht klar!... Naja, auf die Dauer ist das aber doch auch etwas einseitig, oder etwa nicht?
Zitat von zuffel Ich beantrage eine Counternullung... du willst keine Gratis-Posts? Na dann sollste halt alles verlieren Naja, auf die Dauer ist das aber doch auch etwas einseitig, oder etwa nicht?... Willst du echt die Wahrheit hören? .....Willst du ........willst du? .........NOOOPPPEEE!
Hey! wusstet ihr, dass morgen heiliganbend ist??!!
Zitat von Tii-chan Hey! wusstet ihr, dass morgen heiliganbend ist??!!... Ne, echt?
Zitat von Tii-chan Hey! wusstet ihr, dass morgen heiliganbend ist??!!...
| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
Zitat Ne, echt? ... Ja, ECHT!!11einself
Zitat von Tii-chan Ja, ECHT!!11einself... Dann sollt ich noch fix mir 'n Baum umfahren! ^^
Heiligabend Fällt Wegen Nebel Aus !!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Virginie Dumm... Zitat von Virginie gelaufen ... Verdammt! ... Meine tiefe Anerkennung! *virtuellen Tequila überreich*
Zitat von Unit Nero Verdammt! ... Meine tieve Anerkennung! *virtuellen Tequila überreich*... *hinterkipp* Dangö....
good Boy Dero
Ich wette , ich schaff heute noch bis 1.111 Posts xD
Zitat von Nero good Boy Dero ... 1 1/2 Stunden bin ich ja noch da. Solange wird gesoffen und gefressen was der Bauch hält.
Droggelbecher.
Zitat von Tii-chan Ja, ECHT!!11einself... Das meinst du aber nicht ernst, oder? O_________O Ahahah, 2300 @Virginie: Ich mach heute keine unsinnvollen Beiträge mit einem Smilie oder Wort mehr, wenn du das machst. o_o
Isgar \o Heute kannst du wieder mein Spiel kritisieren wenn du Lust hast <3
Mhhhh <3
Stimm ich dir zu Metro. Nur ich habs damals einfach zu schwer genommen. ._. Damals, nicht heute.
Alf vertonet ist geil ^^
Zitat von Tii-chan Hey! wusstet ihr, dass morgen heiliganbend ist??!!... Oha, hab' ich ja völlig vergessen *mit Axt in Wald geht und Tannenbaum fällt* ... ich bin vorhin aus allen Wolken gefallen, als meine Oma meinte, sie WÜRDE KEINEN TANNENBAUM AUFSTELLEN. Das geht doch nicht. Was meint ihr? - Geht Weihnachten ohne das Bäumchen?
Foren-Regeln