Zitat von Aurae hier. wenn ihr schon so nen Quatsch veranstaltet, müsst ihr diese nervige Musik bis 23 Uhr in der Dauerschleife hören. IST JA SCHLIEßLICH DISCO HIER... <3. wenn man so foren'party'krams zu oft macht, ists nichts besonderes mehr...
Zitat von zuffel Dann bist du demnach dem heiligen Medium-Steak sowieso nicht würdig... pah!... Nee nur dem heiligen Medium Würstchen! Das geht klar!
Zitat von Aurae gut so... *bitchslap*
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Mhh das Bier geht aus... Ich hol mir schnell nen Jägermeister Falls wer möchte nur sagen.
Hallo erstmal, endlich mal eine Forenparty die ich nicht verpasst habe . Mal sehen, ob ich noch den alten Weihnachtsava habe ... Zitat von Aurae hier. wenn ihr schon so nen Quatsch veranstaltet, müsst ihr diese nervige Musik bis 23 Uhr in der Dauerschleife hören. IST JA SCHLIEßLICH DISCO HIER... Da habe ich schon viel nervigeres gehört o_O.
Zitat Danke, ich werd aufpassen. Ich prüf immer an meiner Gangart, ob der Stoff gut iss! ... Natürlich nachdem ich ihn konsumiert hab!... Braves Unit Nero
Zitat von Evil Kiri Btw... mist meine Tequilla Flaschen sind shcon wieder weg! ZUUUFFEL du wirst doch nicht.....?... Ich bin der Klepto... alles was ich sehe, gehört mir.
Zitat von Dero ... wieso verminderst du deine Lebensqualität, WIESO?! ;_;... Weil ich eben Evil bin und nur auf andere Sachen wie Bratwurst stehe! Bratwurst FTW!
Btw... Wo stehen eigentlich die Knabber-Grabbel-Teller?!
Zitat von Tii-chan Braves Unit Nero ... ! Das Akronym ist BUN, rückwärts NUB, also Noob! D:
Droggelbecher.
Grrr
Zitat von zuffel Ich bin der Klepto... alles was ich sehe, gehört mir.... OH NO! Jetzt fährt sie auch noch mit dem Alkbus davon! ZUUUUUFFEEEELL du hast doch gar keinen Führerschein!!!! Komm zurück!
Ich hoffe, dass am Schluss wieder die Begrenzung ausgeschaltet wird. 8)
Zitat ! Das Akronym ist BUN, rückwärts NUB, also Noob! D:... das wusste ich natürlich O
Zitat von Evil Kiri OH NO! Jetzt fährt sie auch noch mit dem Alkbus davon! ZUUUUUFFEEEELL du hast doch gar keinen Führerschein!!!! Komm zurück! ... Wäääh, ich sitz ja noch in einem. ;_;
Zitat von Marian <3. wenn man so foren'party'krams zu oft macht, ists nichts besonderes mehr... ... Ich beantrage eine Counternullung... du willst keine Gratis-Posts? Na dann sollste halt alles verlieren Zitat von Evil Kiri Nee nur dem heiligen Medium Würstchen! Das geht klar!... Naja, auf die Dauer ist das aber doch auch etwas einseitig, oder etwa nicht?
Naja dann geh ich mal die Erwachenen Drinks holen
Zitat von Unit Nero Btw... Wo stehen eigentlich die Knabber-Grabbel-Teller?!... *alle grabsch und sich damit in die Ecke setz* Meins!
Zitat von Mani Ich hoffe, dass am Schluss wieder die Begrenzung ausgeschaltet wird. 8)... Sorry, Ran ist nicht da zur Zeit, und ich kenne mich damit noch zu wenig aus um nicht zu viel kaputt zu machen *duck* Bin doch gerade erst Admin geworden.
Ach ne, fast hätt ich einen Doppelpost geschafft.
Foren-Regeln