Zitat von Animagladius Letzter ... Not even close. (mq? )
Zitat von dead_orc Not even close. (mq? )... Nö :P
Zitat von mq Nö :P... Schade, hätte ja sein können. Und wieder gucke ich auf die Sekundenanzeige auf meiner Uhr und warte drauf, dass sie 33 zeigt
Zitat von dead_orc Schade, hätte ja sein können. Und wieder gucke ich auf die Sekundenanzeige auf meiner Uhr und warte drauf, dass sie 33 zeigt ... Also bei BSG sind das Minuten... now listening: Tool - Lateralus \o/
Schaffen wir noch die 2600?
Zitat von dead_orc Schaffen wir noch die 2600?... nein
mannodermaus.de
Zitat von Aurae nein... Sicher? ^^
Ihr habt ja ne Menge Mist über mich geschrieben =0
Zitat von Byder Ihr habt ja ne Menge Mist über mich geschrieben =0... Stehst doch drauf!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
gratz.
Yay, super, Virginie Thx.
*Heizung und Musik aufdreh und Zucker in die Cocktails misch* Die Party fängt jetzt erst richtig an, Baby. 8D
LALALALLALALALALALLAA. Don't stop me nooow... I'm having such a good time... xD
Zitat von Animagladius *Heizung und Musik aufdreh und Zucker in die Cocktails misch* Die Party fängt jetzt erst richtig an, Baby. 8D... *dance* *vorAlkoholsofortumkipp* @_@
Zitat von Animagladius Sicher? ^^... Das war natürlich auch ernstgemeint
Hello my little friends!
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von Aurae nein ... Denkste. Aber guten Abend, Aurae. Was verschafft uns die Ehre? Zitat von mq Die sind noch drin. Aber letzter wird hier eh niemand außer Virginie (oder vllt. Viddy oder jemand anders mit (S)Mod-Rechten).... Doch, ich (nein, nicht wirklich) Aber sind noch locker drin 2700?
Zitat von dead_orc Schaffen wir noch die 2600?... Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das!
auf zur 3000.
Zitat von Taro Misaki auf zur 3000.... so siehts aus
Foren-Regeln