Zitat von mq Wegen das is so. Aber du kriegst doch eh keine Postzahl-Sonderränge mehr.... Naja, theoretisch krieg ich sogar unendlich viele. Aber halt nur mit orangenen Sternen. Oder so. Praktisch hab ich da grade überhaupt nicht dran gedacht XD
Zitat von Manni This looks shopped... Manni-Manni who the fuck is Manni? Or Why does it gives a Manni or why we need a Manni xD
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Blaaah. <3 @ Nero: Komm nur @ Losti: N8, schlaf gut
Ich hab noch garnicht in den Adventskalender von heute geguckt! DD:
Zitat von Mani Nimms doch nicht persönlich und ernst. ... Ich nehm hier gar nichts persönlich! Wenn du das glaubst, dann hast du wohl doch was von KeKus Backmischung abbekommen!
Zitat von Animagladius Whoa, weil morgen => Heiligabend? Heiligabend sollte eigentlich ein Grund sein, ihn offen zu lassen. xD... Du Mama, ich lass Weihnachten morgen ausfallen und bleibe zu Hause. Animagladius will die Party offen lassen... ... ich glaube, das verstehen meine Eltern nicht so ganz
This Is Spaaaaaaaaaaaamtaaaaaaaaaaa
Zitat von Mani ...
Thunderstruck!
+ 1
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
bin Wieder Da ! Hallo Animagladius !!!!!!!!!! Ich Will Ein Kind Von Dir Xdddd
| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
Zitat von one-cool whatever. Meine IP is auch höher wie 50... zumindest an manchen Stellen :0... Meine auch O_O
Zitat von Inearthed das will ich auch hoffen, niemand stellt sich zwischen mich un alkohol. sonst werd ich pöhse xD... xDD
Zitat von Animagladius @ Virginie: Mein IP ist eber höher als 50. ._.... Wäre ja sonst auch etwas komisch o.O Eine mit einer 0 am Anfang geht ja nicht. scnr
achja, trotzdem gratz Viddy.
jaaha noch einer drauf
Dito Nero!!!!!!
Hey, wenn eure IP größer ist als 50, könnt ihr damit eine Banane adressieren
Jetzt sagt mal bitte, wie ihr meinen Party-Ava findet. xO Hab ich mir solche Mühe mit gegeben, den in 10 Minuten zu malen mit PS ._. wb Metro. Kriegst keins.
hi Metro
Foren-Regeln