BLAH
Geändert von Virginie (23.12.2007 um 22:21 Uhr) Grund: KEIN COPY PASTE!!!!!!
| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
Zitat von Metro BLAH... Mein Nick in rosa, wie konnte das passieren. ;_;
Droggelbecher.
Zitat von Metro ...... <3 und noch ma:
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Was auch immer geschehen mag! Dies ist das letzte mal, das ich an einer Forenparty in diesem krassen Umfang teilnehme. Boa ey das is nimmer normal!
Zitat von Evil Kiri Was auch immer geschehen mag! Dies ist das letzte mal, das ich an einer Forenparty in diesem krassen Umfang teilnehme. Boa ey das is nimmer normal!... Ich glaub Dir KEIN Wort
Wie wärs denn mal mit ein paar Spongebob Bildern xD
Zitat von Metro Wie wärs denn mal mit ein paar Spongebob Bildern xD...
Blub.
Zitat von Evil Kiri Was auch immer geschehen mag! Dies ist das letzte mal, das ich an einer Forenparty in diesem krassen Umfang teilnehme.... Das sagen sie immer...
Zitat von WoOdY49 Das sagen sie immer...... Ja aber ich meine es ernst! Es ist schon zu weird geworden. Mal 2 Stunden rum spammen auch mal 3 aber das ist schon derb! Aber lustig!^^
Zitat von Evil Kiri Ja aber ich meine es ernst! Es ist schon zu weird geworden. Mal 2 Stunden rum spammen auch mal 3 aber das ist schon derb! Aber lustig!^^... Also ich glaub dir nicht, dass das deine letzte Forenparty von so einem Unfang wird
Zitat von Masgan Also ich glaub dir nicht, dass das deine letzte Forenparty von so einem Unfang wird ... Dann lässt du es halt!
Mein Kopp dröhnt! So bringet es doch schnell zu ende! Oder schaltet die Sperre aus!
Zitat von Evil Kiri Was auch immer geschehen mag! Dies ist das letzte mal, das ich an einer Forenparty in diesem krassen Umfang teilnehme. Boa ey das is nimmer normal!... Ist doch schön so ^_____^
Ich hab kA, was ich noch schreiben könnte .___.
Zitat von Masgan Ich hab kA, was ich noch schreiben könnte .___.... what about
Did we have a RL?No but we have Visual Girlfriends xD
Zitat von LeonSahiti Did we have a RL?No but we have Visual Girlfriends xD...
Zitat Wobei, Tii-Chan? ... omg. o____o"... duuu^^
Foren-Regeln