Zitat von Tii-chan Dein Eingangspost liegt ZU WEIT zurück, den findet man nicht mehr ._.... Jo, post mal wer n Link :<
Zitat von Shades Jo, post mal wer n Link :<... Wollt ihr mich veräppeln? Wer einen Einganspost SUCHEN muss, dem ist bei NIX zu helfen
Zitat von mq Selbst Schuld :P... Zitat von Losti pft selber schuld emokid! ... Nö, ihr seid Schuld. Beide. Und irgendwas sinnvolles wollte ich hier sogar noch schreiben, aber ich hab vergessen, was.
Zitat von dead_orc Nö, ihr seid Schuld. Beide. Und irgendwas sinnvolles wollte ich hier sogar noch schreiben, aber ich hab vergessen, was.... dass ich nciht lache, du und sinnvolle Beiträge.. xD nyo, ich geh pennen, denk ich mal... o.o gute Nacht ihr komischen Menschen! o.o bis... iwann xD und so. Sauft nicht zu viel Ich hasse Weihnachten -.-
@Tii-chan: Iss geknipst post ich später!
@Tii-chan: Oh, iss schon, egal ^^"
Zitat von Losti dass ich nciht lache, du und sinnvolle Beiträge.. xD nyo, ich geh pennen, denk ich mal... o.o gute Nacht ihr komischen Menschen! o.o bis... iwann xD und so. Sauft nicht zu viel Ich hasse Weihnachten -.-... Dann werde ich gerade viel trinken! Wenn du mich immer beschimpfst ((
Ach richtig, ich wollte rumnörgeln, warum der Police Call Sonderrang erst eingeführt wurde, nachdem this.posts > 911?
Zitat von dead_orc Ach richtig, ich wollte rumnörgeln, warum der Police Call Sonderrang erst eingeführt wurde, nachdem this.posts > 911? ... Wegen das is so. Aber du kriegst doch eh keine Postzahl-Sonderränge mehr.
Zitat von mq Wegen das is so. Aber du kriegst doch eh keine Postzahl-Sonderränge mehr.... Naja, theoretisch krieg ich sogar unendlich viele. Aber halt nur mit orangenen Sternen. Oder so. Praktisch hab ich da grade überhaupt nicht dran gedacht XD
Zitat von Shades Jo, post mal wer n Link :<... http://www.multimediaxis.de/showpost...38&postcount=1 bitteschön
Zitat von Unit Nero http://www.multimediaxis.de/showpost...38&postcount=1 bitteschön... Wenigstens einer, der mal hilft - Sehr nett btw:
Zitat von Shades Jo, post mal wer n Link :<... You made my day!
Zitat von Manni You made my day!... Sei froh, wurde ja echt knapp
Nur noch 20 min.! DDD:
whatever. Meine IP is auch höher wie 50... zumindest an manchen Stellen :0
Zitat von one-cool whatever. Meine IP is auch höher wie 50... zumindest an manchen Stellen :0... Meine auch O_O
Zitat von mq Meine auch O_O... Faszinierend. Nicht wahr?
Zitat von one-cool Faszinierend. Nicht wahr?... Buh, der Post ist aber mal ganz alt.
Droggelbecher.
Zitat von Lloyd64 Nur noch 20 min.! DDD:... DDDDDD:
Foren-Regeln