Zitat von Animagladius Ha, wie geil. xD Trotzdem hat sie jetzt keinen Grund mehr, den Thread zu closen. ... Komm, lies endlich nach
Zitat von Animagladius Ha, wie geil. xD Trotzdem hat sie jetzt keinen Grund mehr, den Thread zu closen. ... Komm, lies endlich nach You'll see you're wrong
Zitat von Virginie Komm, lies endlich nach You'll see you're wrong ... Link? Ansonsten... Lass trotzdem offen. xD
So hier ist noch ne Flasche Sangria und da mir der Kram mitlerweile zum Hals raushängt....will wer?
Zitat von Evil Kiri So hier ist noch ne Flasche Sangria und da mir der Kram mitlerweile zum Hals raushängt....will wer?... ich hauptsache blöd machts^^
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
@ Virginie: Mein IP ist eber höher als 50. ._.
Zitat von Animagladius @ Virginie: Mein IP ist eber höher als 50. ._.... NOW YOU REALLY MADE MY DAY! Dabei liegt das P nicht mal in der Nähe des Buchstabens Q.
Whoa, weil morgen => Heiligabend? Heiligabend sollte eigentlich ein Grund sein, ihn offen zu lassen. xD
Zitat von Animagladius Whoa, weil morgen => Heiligabend? Heiligabend sollte eigentlich ein Grund sein, ihn offen zu lassen. xD... Du Mama, ich lass Weihnachten morgen ausfallen und bleibe zu Hause. Animagladius will die Party offen lassen... ... ich glaube, das verstehen meine Eltern nicht so ganz
hi Metro
Lalala
Zitat von Nero Lalala... Spamtologie, wa?! ^^
Zitat von Virginie Du Mama, ich lass Weihnachten morgen ausfallen und bleibe zu Hause. Animagladius will die Party offen lassen... ... ich glaube, das verstehen meine Eltern nicht so ganz ... naja. wer sagt,d ass du anwesend sein musst, du kannst ja auch einfach es vergessen...
Zitat von one-cool naja. wer sagt,d ass du anwesend sein musst, du kannst ja auch einfach es vergessen...... Du meinst ehrlich, die Horde kann man unbeaufsichtigt lassen Ich weiß nich...
Zitat von Virginie Du meinst ehrlich, die Horde kann man unbeaufsichtigt lassen Ich weiß nich...... wh000t vertraust du uns etwa nicht ? xD
Zitat von Virginie Du meinst ehrlich, die Horde kann man unbeaufsichtigt lassen Ich weiß nich...... Doch doch, das geht schon in Ordnung. Metro: Thx, kriegst trotzdem kein Kind Die verkauf ich alle nur über eBay.
Zitat von Animagladius @ Virginie: Mein IP ist eber höher als 50. ._.... Wäre ja sonst auch etwas komisch o.O Eine mit einer 0 am Anfang geht ja nicht. scnr
Zitat von Manni Wäre ja sonst auch etwas komisch o.O Eine mit einer 0 am Anfang geht ja nicht. scnr... War btw Absicht. Zitat von Virginie Du Mama, ich lass Weihnachten morgen ausfallen und bleibe zu Hause. Animagladius will die Party offen lassen... ... ich glaube, das verstehen meine Eltern nicht so ganz ... Müssen sie ja nicht, kannst morgen ja auch noch auflassen. :>
Foren-Regeln