Zitat Ich auch. Ich will die 1000 Posts heut noch schaffen. Doofe 60 Seks. Sperre.... viel glück
Zitat von Manni Ich muss mehr spammen!... DITO , but i can´t @ Virginie kannste mich für heute zu nem Mod/Admin oder sowas machen ?
Will auch ma einer nen zug nehmen ?
| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
Zitat von Unit Nero Na ja, eine wartet hier schon *Tür aufmach* Hooorraaaaaay!!!!! ... Teh QFrat is goez for pr0nz now?!
Zitat von Nero DITO , but i can´t @ Virginie kannste mich für heute zu nem Mod/Admin oder sowas machen ? ... LOL?
Zitat von Animagladius Ich, bitte! ;_;... *welche geb*
Minose?
Zitat von Metro Sind denn noch keine da ? Mich bannen... Traut sich eh niemand xD... 3 . . . 2 . . . 1 . . . 0
1.801 Ich geh den Mario Bros.-Film gucken.
Okay, Byder scheint hier ein zu großer Fisch zu sein (war ja schon S-Mod). Dann verlangen wir eben Bann für Jung und tonystuan! Sonst stirbt Viddy! T - so um die 40 Minuten.
Zitat @ Virginie kannste mich für heute zu nem Mod/Admin oder sowas machen ?... du willst zum cheater werden?
Zitat von Göfla Und überhaupt! Du bist ja selber nimmer die jüngste! ... pft, die wollten mich gestern nit mal ohne Begleitung auf das Konzi lassen ja!?
Zitat von Metro Will auch ma einer nen zug nehmen ?... was is na drinne?
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Metro Will auch ma einer nen zug nehmen ?... JAHAHAHA Mit Doppelapfeltabak!
Zitat von Animagladius Teh QFrat is goez for pr0nz now?!... Teh internez are 4 pr0nz!
Die Stripperin is ja hässlich xD
Zitat von Beating² Okay, Byder scheint hier ein zu großer Fisch zu sein (war ja schon S-Mod). Dann verlangen wir eben Bann für Jung und tonystuan! Sonst stirbt Viddy! T - so um die 40 Minuten.... \o/ Okay, Virginie, du weißt, was du zu tun hast now listening: Tool - Schism
Zitat von Metro Will auch ma einer nen zug nehmen ?... Auf jeden DAS ist besser als Kippen
Zitat von Metro Will auch ma einer nen zug nehmen ?... Weg mit dem Ding. òÓ *Axt hol und Ding zerschlag*
Zitat von Evil Kiri Wie wärs mit: Bannt Jung und Tonystuan? Das wär doch wenigstens mal neu und innovativ!... Großes dito :A .
Zitat von Virginie LOL?... dammit...vllt. Knuckles...
Foren-Regeln