Zitat von dead_orc Pardon, nein, habe ich nicht mitbekommen. Sowas bekomme ich grundsätzlich nie mit. Narf :/... Wus? d_o und Losti waren mal nen Paar? Wusst ich gar nicht. Ach und wtf ist iGod Lloyd?
Zitat Ich werd ab jetzt jeden Spam nummerieren....1... nummerierst du nur deine, oder alle?
Zitat von Evil Kiri Pech gehabt!... you´re Evil ,Evil Kiri 2
Zitat von Virginie Oh please. Haltet doch mal ein wenig Niveau beim Spammen :/... Hier im Qfrat? Wie geht denn das?
np: Disturbed - Devour
Zitat von dead_orc Pardon, nein, habe ich nicht mitbekommen. Sowas bekomme ich grundsätzlich nie mit. Narf :/... lol. naja, okay, das erklaert dann wohl einiges ;-)
Zitat von Inearthed oh, kurz vor seinem tode schrieb er mior noch das dein drink ihm nich bekommen hätte... ich wage es zu bezweifeln, aber versuchen kann mans ja mal^^... Drink?! *auf meinen Ava schiel* xD
Zitat von zuffel So, das war's von meiner Seite aus, gute Nacht.... *knuddel* Bis bald
Zitat von zuffel So, das war's von meiner Seite aus, gute Nacht.... Gute Nacht.
Zitat von Virginie Oh please. Haltet doch mal ein wenig Niveau beim Spammen :/... LOL ein Widerspruch in sich xD ....nein, keine Sorge ich weiß was du meinst BTW: PROST! Hier noch ein paar Tassen Punsch, sind aber die letzten! *sich wankend und schwankend auf einen Sessel schmeißt*
Zitat von Masgan Unfair, wieso hat der Stuff eigentlich immer Vorteile?... Ich bin auch Staffler und hab hier 'ne 60-Sekunden-Sperre :/ So, ich wechsel jetzt die Band *Lateralus reinhau* 15 to go.
Leon,den muss man haben.
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von Virginie Ich brauche aber keinen Löschen. Du kannst einfach auf die Uhrzeiten meiner Posts gucken, ehrlich ... Weil du es aber könntest, bekommst du die 10.000€ nicht! Zumindest nicht von mir. Wie spendabel andere Leute sind, weiß ich leider nicht.
Zitat So, das war's von meiner Seite aus, gute Nacht.... n8i, zuffelchen
Ach, einer noch. 2670 klingt besser
Zitat von Tii-chan nummerierst du nur deine, oder alle?... nur meine , wozu andere, muss dazu doch nur im QFRAT gucken, wie viele Posts es da schon gibt... 3
Zitat von Nero you´re Evil ,Evil Kiri 2... Tja drum heiß ich auch Evil Kiri ist ja logisch ne?^^
Zitat von Masgan Unfair, wieso hat der Stuff eigentlich immer Vorteile?... Weil er der Staff ist Und ich hab die Sperre auch...
Zitat von Göfla duke macht schon wieder auf dicke Hose >:0 Geht dich lieber rasieren, du Hippie xO... w0000t. Jens ist doof. Nur weil der Arschhaare hat und ich nicht. :/ Oder würdest du als Frau gerne Haare im Mund haben bei gewissen dingen?
N8 Zuffel. ^^
Foren-Regeln