Zitat Whow, morgen ist ja schon Weihnachten! O_O Sollte noch Geschenke kaufen ... naja, kann ich ja noch am Dienstag machen.... O.o
nochmal einer drauf
Zitat So rum muffins sind fertig!... krieg ich einen?
Will auch einen Muffin haben ^^ *gierigguck*
| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
Zitat von Metro Will auch einen Muffin haben ^^ *gierigguck*... büdde sehr! Muffins für alle! Greift zu solang sie noch heiß sind!
Ich hab aus dem Aldi noch ein paar gefüllte Lebkuchen mitgebracht... Will einer welche xD
Zitat von Metro Ich hab aus dem Aldi noch ein paar gefüllte Lebkuchen mitgebracht... Will einer welche xD... Gerne doch ;) .
Eileeen bleib bei uns!!!!!
Hm, bis wie viel Uhr dauert die Forenparty eigentlich?
Zitat von Nathrael Hm, bis wie viel Uhr dauert die Forenparty eigentlich?... Bis um 10 du Nase!
Zitat von Nathrael Hm, bis wie viel Uhr dauert die Forenparty eigentlich?... 23 glaub ich. waraum eigentlich die ganze zeit weis?
Zitat von Unit Nero 23 glaub ich. waraum eigentlich die ganze zeit weis?... Weil weiß keine Farbe ist.
cheatet!
Zitat von Virginie cheatet!... kan i have blu stars tu ?
Zitat von Manni Weil weiß keine Farbe ist.... Ich hasse diesen Satz!...
@Virginie: Willssu noch 'n Tequila? (Ihr cheatet doch alle *heul* )
Zitat von Unit Nero 23 glaub ich. waraum eigentlich die ganze zeit weis?... Weil er ne Nase is! Und ein Honk!
Zitat von Nathrael Hm, bis wie viel Uhr dauert die Forenparty eigentlich?... offiziell bis 22uhr.
*gähnt*
Zitat von Metro Ich hab aus dem Aldi noch ein paar gefüllte Lebkuchen mitgebracht... Will einer welche xD...
Foren-Regeln