Zitat von Inearthed wenn ich nicht auf der stillen treppe festsitzen würde, würd ich dir ja helfen...^^... Okay du darfst wieder aufstehen! du hast deine Lektion gelernt^^
Zitat von Evil Kiri Okay du darfst wieder aufstehen! du hast deine Lektion gelernt^^... danke *caipi herbring*^^
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Evil Kiri Okay du darfst wieder aufstehen! du hast deine Lektion gelernt^^... Ich nicht, aber ich bin auch nicht auf der komischen Treppe sitzengeblieben. Manchmal muss man sich eben widersetzen
Zitat von zuffel Ich nicht, aber ich bin auch nicht auf der komischen Treppe sitzengeblieben. Manchmal muss man sich eben widersetzen ... tsss tsss kein repekt mehr vor den großen die heutige Jugend! tss tsss tsss
Zitat von Evil Kiri tsss tsss kein repekt mehr vor den großen die heutige Jugend! tss tsss tsss... Sagt eine, die knapp 2 Jahre älter als ich ist Hammer Sorry Mama
Zitat von zuffel Sagt eine, die knapp 2 Jahre älter als ich ist Hammer Sorry Mama ... Ein Jahr ! So alt und faltig bin ich noch nicht!
Zitat von Evil Kiri Ein Jahr ! So alt und faltig bin ich noch nicht! ... Wenn du mich als Tochter hast, werden sich schon bald die ersten tiefen Falten zeigen
Zitat von zuffel Wenn du mich als Tochter hast, werden sich schon bald die ersten tiefen Falten zeigen ... WAHHH ICH BRAUCH EIN LIFTING! UND DAS MIT 19!!!!!
Zitat von Taro Misaki ... Lol so guckt meine Mutter auch jeden Tag ^^ Zitat von Evil Kiri WAHHH ICH BRAUCH EIN LIFTING! UND DAS MIT 19!!!!! ... Das Geld kriegste von mir aber nicht, schmink's dir ab
Zitat von zuffel Lol so guckt meine Mutter auch jeden Tag ^^ Das Geld kriegste von mir aber nicht, schmink's dir ab ... Nö ich verdien mein eigenes! ^^ Muahaha
Foren-Regeln