Zitat von zuffel Hey, es ist etwas Zuessen... also demzufolge nicht sicher vor mir... Ich würd's verstecken ... Du musst eh noch ein paar minuten auf die stille treppe fräulein! Also vorsicht!
Evil Spam
ICH BIN WIEDER DAAAAAA, und hey schau ich hab nur knapp über 100 Posts verpasst!
Zitat von Unit Nero ICH BIN WIEDER DAAAAAA, und hey schau ich hab nur knapp über 100 Posts verpasst!... gratz
So, musste White Rum jetzt durch Z.R.E.O. ersetzen
Zitat von Evil Kiri Du musst eh noch ein paar minuten auf die stille treppe fräulein! Also vorsicht! ... Jetzt spiel mal nicht die Super Nanny mit ihrem stillen Hocker und stiller Treppe und was weiß ich, was noch still ist
Now Playing: P. Diddy - "Come To Me (Feat. Nicole Scherzinger)"
Zitat von zuffel Jetzt spiel mal nicht die Super Nanny mit ihrem stillen Hocker und stiller Treppe und was weiß ich, was noch still ist ... Ich bin die Mama von der Super Nanny! Ich darf alles! und ich bin Evil!
Zitat von Evil Kiri Ich bin die Mama von der Super Nanny! Ich darf alles! und ich bin Evil!... Dass du nicht brav bist, weiß seit Bremen wohl jeder Du oller Schluckspecht
Zitat von zuffel Dass du nicht brav bist, weiß seit Bremen wohl jeder Du oller Schluckspecht ... ......so schlimm war das ja auch nicht! Darauf muss ich mr doch direkt ne Pulle Sangria besorgen...von wem hol ich mir die den jetzt?
Ich Nicht! Bwahaahha!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
AH DER CAIPI IST ALLLE !!!! SO HELFET DOCH EINEM VERWIRRTEN USER!!!!
Zitat von Evil Kiri AH DER CAIPI IST ALLLE !!!! SO HELFET DOCH EINEM VERWIRRTEN USER!!!!... *Schlepp*So das macht 5 Sek. im Kreisdrehen und kotzen.
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von Evil Kiri AH DER CAIPI IST ALLLE !!!!... wenn ich nicht auf der stillen treppe festsitzen würde, würd ich dir ja helfen...^^
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Now Playing: P. Diddy - "Last Night (Feat. Keyshia Cole)" Überraschend genial
Zitat von Viddy Classic Now Playing: P. Diddy - "Last Night (Feat. Keyshia Cole)" Überraschend genial ... np: Knorkator - Narrenkappe Das verbreitet eine sehr weihnachtliche Stimmung
Zitat von Inearthed wenn ich nicht auf der stillen treppe festsitzen würde, würd ich dir ja helfen...^^... Okay du darfst wieder aufstehen! du hast deine Lektion gelernt^^
Zitat von Evil Kiri Okay du darfst wieder aufstehen! du hast deine Lektion gelernt^^... danke *caipi herbring*^^
Zitat von Evil Kiri Okay du darfst wieder aufstehen! du hast deine Lektion gelernt^^... Ich nicht, aber ich bin auch nicht auf der komischen Treppe sitzengeblieben. Manchmal muss man sich eben widersetzen
Zitat von zuffel Ich nicht, aber ich bin auch nicht auf der komischen Treppe sitzengeblieben. Manchmal muss man sich eben widersetzen ... tsss tsss kein repekt mehr vor den großen die heutige Jugend! tss tsss tsss
Foren-Regeln