Zitat von Virginie Wer kennt denn noch 7up, wir werden eben einfach zu alt :/... Gibt's das nicht mehr? O_o
7up ist ja noch neu im Gegensatz zu Crystal Pepsi. DIE WAR FUKKEN DURCHSICHTIG!
Zitat von Viddy Classic 7up ist ja noch neu im Gegensatz zu Crystal Pepsi. DIE WAR FUKKEN DURCHSICHTIG!... Quark, 7up ist viel älter. Crystal pepsi hat sich dummerweise kaum ein Jahr gehalten. Das war auch lustiges Zeuch.
Zitat von Virginie Quark, 7up ist viel älter. Crystal pepsi hat sich dummerweise kaum ein Jahr gehalten. Das war auch lustiges Zeuch.... 7up gabs noch Jahre später, zusammen mit Miranda...
Zitat von Viddy Classic 7up gabs noch Jahre später, zusammen mit Miranda...... Das stimmt. Aber ist trotzdem älter. Eh... Du weißt, was ich meine. Da fällt mir ein: ICH WILL FANTA PINK GRAPEFRUIT ZURÜCK, jawohl!!!
Ich seh kaum noch Dosen, nur noch am Bahnhof in den Automaten, und da in den Dosen ist nur Eistee drin =/
Zitat von Viddy Classic 7up gabs noch Jahre später, zusammen mit Miranda...... Äh, Mirinda. 7 Up. Schwip Schwap. Alles Pepsi.
Zitat von Viddy Classic Äh, Mirinda. 7 Up. Schwip Schwap. Alles Pepsi.... Jo, und dann sind sie AFAIK mit Punica oder so zusammengegangen und alles ging den Bach runter. Oder irgendwie so.
Zitat von mq Gibt's das nicht mehr? O_o... Habs schon Ewigkeiten nirgends mehr gesehen, ich befürchte...
Zitat von Virginie Habs schon Ewigkeiten nirgends mehr gesehen, ich befürchte...... Hm, okay. Ich hab's nie sonderlich beachtet, aber kennen tue ich es, ja.
Foren-Regeln