Zitat Hört mit den Katzen auf, Katzen sind so unweihnachtlich T_T... willst du lieber ne Katze die am Weihnachtsbaum hängt? O.o
Katzen und das Nintendo Kiddie FTW
Zitat ... thats christmas! wer hat eigentlich weihnachten erfunden?
Zitat von Tii-chan thats christmas! wer hat eigentlich weihnachten erfunden?... Der Weihnachtsmann. Der wiederrum von Cola erfunden wurde. Also hat Cola Weihnachten erfunden. Darum ist auch die Bibel eine Erfindung von Cola. O_O
Thunderstruck!
Zitat von Göfla Der Weihnachtsmann. Der wiederrum von Cola erfunden wurde. Also hat Cola Weihnachten erfunden. Darum ist auch die Bibel eine Erfindung von Cola. O_O... Der Weihnachtsmann wurde nicht von Coca Cola erfunden, das ist ein weit verbreiteter (und von Coca Cola geförderter) Irrglaube.
Zitat von mq Der Weihnachtsmann wurde nicht von Coca Cola erfunden, das ist ein weit verbreiteter (und von Coca Cola geförderter) Irrglaube.... Ja, aber Irrglauben machen das Leben doch erst so richtig schön, also zerstör meine Illusion nicht T_T
Zitat von Göfla Ja, aber Irrglauben machen das Leben doch erst so richtig schön, also zerstör meine Illusion nicht T_T... Doch *Göflas Illusion zerstör* DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES GAR NICHT!
Zitat von mq DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES GAR NICHT!... Und wer sind dann die immer im Fernsehen?! Sag nicht, sie sind alle...
Zitat von mq Der Weihnachtsmann wurde nicht von Coca Cola erfunden, das ist ein weit verbreiteter (und von Coca Cola geförderter) Irrglaube.... Das hat mir aber meine Mutter erzählt, heißt das sie lügt mich an? ._.
Zitat von mq Der Weihnachtsmann wurde nicht von Coca Cola erfunden, das ist ein weit verbreiteter (und von Coca Cola geförderter) Irrglaube.... WOOT?! Der rot-weiße Weihnachtsmann war kein Cola-Werbegag? MEIN WELTBILD IST ZERSTÖRT!!!!
Zitat von Tii-chan thats christmas! wer hat eigentlich weihnachten erfunden?... JEZZUZ !!!!!!!! TEH MAN WHO CAN HEAL...
Foren-Regeln