Zitat von Unit Nero Kinder, schnell, ich mach mich gleich voll! Wo iss die Toilette???????... Du kannst meine Kotztüten auch umfunktionieren.
Droggelbecher.
Zitat von Unit Nero Kinder, schnell, ich mach mich gleich voll! Wo iss die Toilette???????... Besorg dir ne Windel :o
warum bin ich nicht vorher auf die Idee gekommen, zelos eine mütze zu malen?
Zitat von Zellfmade warum bin ich nicht vorher auf die Idee gekommen, zelos eine mütze zu malen?... Denkblockade?
Zitat von Unit Nero Kinder, schnell, ich mach mich gleich voll! Wo iss die Toilette???????... Du hast eine Hose an, also stell dich mal nicht so an.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Dero Du kannst meine Kotztüten auch umfunktionieren.... Zitat von Isgar Besorg dir ne Windel ... Zitat von Lord Ericson Du hast eine Hose an, also stell dich mal nicht so an.... Okay alle Vorschläge gleichzeitig umgesetzt... huuuuuuuuuuuuuuuuuu ^^
Gaygantisch.
Entdecke Musik. ♪
Zitat von Unit Nero Wo iss eigentlich die Toilette?... Höchstwahrscheinlich in eurem Badezimmer oder Toilettenraum.
Zitat Wenn du besoffen bist, kennst du jeden!... der brainiac studie nach, kommen Frauen einem dann auch 11% attraktiver vor
Zitat von Tii-chan der brainiac studie nach, kommen Frauen einem dann auch 11% attraktiver vor... Brainiac hat alles weggerockt. Muss mal schauen obs die Folgen bei youtube gibt.
Blablubb. De bub!
Zitat Du hast eine Hose an, also stell dich mal nicht so an.... Genau die sind ziemlich saugfähig
*tanzt*
Its Time too Fight > [YT]UMf40daefsI[/YT]
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
SLAM! [YT]ABqh9N-Mw5E[/YT]
Wo's grad um Limo geht: Kennt irgendwer "Bluna"?
Zitat von Lynx Wo's grad um Limo geht: Kennt irgendwer "Bluna"?... joa aber ich habs nie getrunken btw schreibt man dasd nicht mit 2 O?
Zitat von Unit Nero joa aber ich habs nie getrunken btw schreibt man dasd nicht mit 2 O?... Keine Ahnung^^" Ich kann mich nur mehr an die kranken Werbungen davon erinnern.
Bluna is schon richtig. Denn wir sind ja alle Bluna. Leck Arsch. Klick for download.
Foren-Regeln