Zitat von Manni Klugscheißer ... Aber ich war schneller!!1 \o/ Und ich hab heute Abend ne 1,5 Liter Flasche Apfelschorle ausgetrunken, jetzt brauch ich schon wieder neue. Super. Toll gemacht, ihr Spammer
Zitat von Mani ...
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Gestern Abend war Matt Damon mein Spielgefährte. Dann wollte er mich lecken. Danach war er weg.
Die 4.000 Marke kriegen wir noch in 14 min \o/ \o/ 321
Frittiert am Eimer. Nix frittiert. Ich will Musik. Und nich so ein neumodisches Gegurke.
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören. ...Momentchen
Zitat von one-cool Frittiert am Eimer. Nix frittiert. Ich will Musik. Und nich so ein neumodisches Gegurke.... Frittierte Musik? Hatten wir noch nicht... Ich bin zu lahm
Zitat von dead_orc Frittierte Musik? Hatten wir noch nicht...... *auf Todolist setz* Das ist mal 'ne gute Idee (und nein, das müsst ihr nicht verstehen)
Zitat von dead_orc Frittierte Musik? Hatten wir noch nicht... Ich bin zu lahm ... stimmt, während du einmal denkst, mach ich schon zwei Postings. du machst was falsch. Und ich bin noch nicht mal warmgelaufen.
Langsam werd ich müde...
Zitat von dead_orc Frittierte Musik? Hatten wir noch nicht... Ich bin zu lahm ... Lecker, frittiere CDs...
Zitat von Lord Ericson Kurzzeitgedächtnis, ahoi!... Vielleicht kann ich nicht gut lesen!
Ficki Ficki mit Nickie. :0
In 15 Minuten ist NICHT Weihnachten! Das ist in 1455 Minuten, aber nicht in 15
Ich Bin Ein Hydrant. Ein Fliegender Hydrant. Und Deswegen Falle Ich Nun Um. Bumm. Lol!
Schinkenspicker Macht Mir Lust Auf Wilden Schabernack.
pi ist genau 3
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Inearthed pi ist genau 3 ... wie tiefsinnig
Zitat von WoOdY49 wie tiefsinnig... durchaus
Foren-Regeln