Zitat von Virginie Der Orgasmus ist wirklich geil ... xD
Während der letzten Forenparty, ich halt es in Ehren XD
Droggelbecher.
Zitat von Dero Während der letzten Forenparty, ich halt es in Ehren XD ...
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von LeonSahiti ...
Und dann... hab ich noch so einen getreten. Voll abgeschmatzt.
Zitat von Evil FF Teh Legendary Master Of Spam Is In Da House!... WUHUUUUUUUUUUU! Wird auch langsam mal zeit Hast viel aufzuholen, alter Junge
Bei uns gibt's irgend'ne fette Ente... und Klöße... Thüringer Klöße. Hätte ich einen Wunsch äußern dürfen, wäre der auf Steak gefallen
Zitat von zuffel Bei uns gibt's irgend'ne fette Ente... und Klöße... Thüringer Klöße. Hätte ich einen Wunsch äußern dürfen, wäre der auf Steak gefallen ... Für das Du ins TEXMEX nach Berlin hättest fahren müssen?
Zitat von Virginie Für das Du ins TEXMEX nach Berlin hättest fahren müssen?... Ja, aber zur Not geht auch unser Steak House in der Nähe
Zitat von zuffel Ja, aber zur Not geht auch unser Steak House in der Nähe ... Ist aber nicht Berlin neben dem tollen Internationalen Handelszentrum, in dem ich arbeite
Zitat von Virginie Ist aber nicht Berlin neben dem tollen Internationalen Handelszentrum, in dem ich arbeite ... Ja, das ist wohl wahr, aber irgendwie muss man sich ja trotzdem helfen, wenn man nicht in Berlin ist. Dann müssen eben zweitklssige Schuppen herhalten
Zitat von zuffel Ja, das ist wohl wahr, aber irgendwie muss man sich ja trotzdem helfen, wenn man nicht in Berlin ist. Dann müssen eben zweitklssige Schuppen herhalten ... Per Kurier schicken bietet sich auch nicht so an
Zitat von mq Apropros Essen - was gibt's morgen bei euch zu essen? Wir machen Raclette \o/... Überbackene Putenstücke oder sowas xD
Hey die Pizza geht ja weg wie nix! Soll ich nochmal nach ordern?
Wo Ist Der Whigger? Miyuki Vermisst Ihr Date!
Zitat von Evil Kiri Wo Ist Der Whigger? Miyuki Vermisst Ihr Date!... Whigger whiggt sich einen. Gestern war er beim Stammtisch, war aber ziemlich kaputt. Ich glaub, der steht auch nicht so auf Spam, so als Admin von Genickbruch.com
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEH!!! Da ist 'DU' mit drauf.... ARHG
Zitat von Virginie IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEH!!! Da ist 'DU' mit drauf.... ARHG... Wo ist "Du" mit drauf?
Foren-Regeln