mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3381

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Hol lieber den Bus mit mir zurück, hier ists so dunkel.
    Keine Panik der Bus hält gleich an Zuffel fährt in 3...2...1... gegen einen Baum!

Und da sie nur bis zur nächsten Kreuzung gekommen ist, bin ich gleich da um dich zu retten!

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass am Schluss wieder die Begrenzung ausgeschaltet wird. 8)
    Sorry, Ran ist nicht da zur Zeit, und ich kenne mich damit noch zu wenig aus um nicht zu viel kaputt zu machen *duck*

Bin doch gerade erst Admin geworden.

Haha~!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

*Klaut die Weihnachtsgans aus dem Ofen und schließt sich mit ihr im Bad ein.*

So, jetzt wird erstmal vorgefeiert.

Zitat Zitat
    2. Welches verwerfliche Spiel, das zum Drogenkonsum anleitet, wurde von der Firma "Nintendo" entwickelt?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Mani Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sorry, Ran ist nicht da zur Zeit, und ich kenne mich damit noch zu wenig aus um nicht zu viel kaputt zu machen *duck*

Naja, kaputt machen ist noch viel lustiger 8D
    Das war ganz sicher das tiefgründige Ziel der User \o/

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Lass mich doch, ich wollte schon immer mal fahren. Und ich habe ein zerstörerisches Gen, ich mach irgendwie immer alles kaputt, lass es fallen etc. Und jetzt fahr' ich vor'n Baum.
    Naja, kaputt machen ist noch viel lustiger 8D
    Das war ganz sicher das tiefgründige Ziel der User \o/
    Wie gesagt, kaputt machen ist immer gut

Da ist man mal für ca. 5 Minuten nie an den PC und schon sind in dem Thread hier 3 Seiten hinzugekommen.... oO"

Zum Glück hat die Kirika ja auch immernoch 2 reserve Busse hinterm haus geparkt! Das ist Planung Leute!

SOOO und da kommt mein Sklave mit den Snacks! Alles da ihr müsst es euch nur holen!

Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    SOOO und da kommt mein Sklave mit den Snacks! Alles da ihr müsst es euch nur holen!
    Zyklus :
    Zum Bus rennen
    Saufen
    Zum Snackmann rennen
    Futtern
    Droggelbecher.

ACP -> vBulletin Einstellungen -> Texte : Erstellen und Bearbeiten -> Unter Wartezeit zwischen zwei Beiträgen 0
    Droggelbecher.

ACP -> vBulletin Einstellungen -> Texte : Erstellen und Bearbeiten -> Unter Wartezeit zwischen zwei Beiträgen 0
    Wär ja echt geil wenn de das ma auf 0 setzten könntest

Danke
    Wenn Ihr brav seid, könnte ich zum späteren Abend wirklich was drehen

AH WTF. ich war doch nur 10 mins. weg und schon sind hier über 120 Post , hab ich was verpasst ? Ô_o

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    AH WTF. ich war doch nur 10 mins. weg und schon sind hier über 120 Post , hab ich was verpasst ? Ô_o
    So ist das hier nunmal

Waren hier eigentlich auch alle das ganze Jahr lang brav damit ihr morgen auch viele Geschenke bekommt

Zitat Zitat
    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Danke
    Wenn Ihr brav seid, könnte ich zum späteren Abend wirklich was drehen
    Ou, der Dero is aber ab 20.00 Uhr flöten. ;_;
    Droggelbecher.

Mani Gast
    Ach ne, fast hätt ich einen Doppelpost geschafft.

Ach ne, fast hätt ich einen Doppelpost geschafft.
    Glaub mir, man versuchts und versuchts aber das geht hier einfach nich! Wers dennoch schafft, dem geb ich einen aus!