So einmal Tequilla für alle! Leider ahb ich keine Zitronen mehr!
Zitat von Evil Kiri So einmal Tequilla für alle! Leider ahb ich keine Zitronen mehr!... Zitronen hab ich noch keine Sorge ^^
Zitat von Masgan Zitronen hab ich noch keine Sorge ^^... Gut dann können wir uns ja jetzt alle im Endspurt bis ins Nirvana saufen!
Zitat von Evil Kiri Gut dann können wir uns ja jetzt alle im Endspurt bis ins Nirvana saufen!... nirwana schreibt man mit w
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Inearthed nirwana schreibt man mit w... Its a Party! Und ich schreibe Nirvana solange mit V wie ich will! PAH!
Zitat von Evil Kiri Its a Party! Und ich schreibe Nirvana solange mit V wie ich will! PAH! ... Schreibt man das wirklich mit w? O_ô
Zitat von Mani Schreibt man das wirklich mit w? O_ô... Und selbst wenn! Mir egal! Ich schreibe das wie ich lustig bin! Btw... ich rauch noch eine um den Nebelschwaden hier drin den letzten Schliff zu verpassen!
*mehr party gibt*
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Evil Kiri Its a Party! Und ich schreibe Nirvana solange mit V wie ich will! PAH! ... keine party der welt entschldigt eine verkorkste rächtshraibuung^^
Foren-Regeln