Zitat von Animagladius Leute, ich hab uns gerettet, spendet mir eure Posts als Dank! \o/ xD... Wiso hast du uns bitte gerettet?
So dies ist der Allerletzte Bus mit vielen Leckerein drin! Noch einen schaff ich heute icht mehr, ihr Kinderlein!
Zitat von Evil Kiri So dies ist der Allerletzte Bus mit vielen Leckerein drin! Noch einen schaff ich heute icht mehr, ihr Kinderlein!... Was? Alle alle? ;_;
Droggelbecher.
Alkohol saugt sowieso
Zitat von Evil Kiri Wiso hast du uns bitte gerettet?... PN an Virginie? xDD
Zitat von Animagladius PN an Virginie? xDD... Tss... what ever! Mach hier nicht den prallen! @ Dero! Ja alles alle
Zitat von Evil Kiri Tss... what ever! Mach hier nicht den prallen! ... .
Kiri ist die totale Oberspammerin ._.
Zitat von Animagladius Kiri ist die totale Oberspammerin ._.... Lass sie doch XO
Wir wollen mehr Party ;___;
Zitat von Wetako ... Internet = Pr0n
Cool, danke shades! Hast du meine bad eight auch?
*dance* (( )) (( )) (( )) (( )) (( )) (( )) (( ))
Zitat von Tii-chan *dance* (( )) (( )) (( )) (( )) (( )) (( )) (( ))... Dazu noch ein bisschen Rave und es ist perfekt. Einfach super die Schritte. °__°
wie siehts jetz aus mit der Aufhebung der 60 sek sperre? gibts das diesesmal wieder ^^
Zitat von Tii-chan wie siehts jetz aus mit der Aufhebung der 60 sek sperre? gibts das diesesmal wieder ^^... Ich hoffe es, sonst bann ich alle hier!!
Zitat Ich wittere Manipulation ... noooooiiiinnn hieeeer doch nicht
Zitat von Tii-chan Cool, danke shades! Hast du meine bad eight auch?... Ich glaub da war ich noch nicht hier
Ich will mehr Party ;______________________;
Foren-Regeln