Zitat Zitat
@Graf Fuchien
Tut mir Leid, wenn ich dich mit meinem fetten Text als Antwort
erschreckt haben sollte o______O
Ach, erschreckt hast du mich nicht, nur wusste ich nicht, was ich noch großartig darauf antworten sollte und ein Schön, dass du mich wahrgenommen hast war mir als Postinhalt deutlich zu gering.
Aber vielleicht noch ein paar Worte zu dem neusten Status:
Übersetzt heißt es ja Seht her, es geht voran! Und das finde ich klasse. Animierte Feinde erfeuen das Auge, die wachsende Spielzeit zeigt, dass tatsächlich Substanz hinter allem steckt (obwohl ich das auch nicht angezweifelt hätte!) und wichtige Punkte in der Geschichte lassen den Entwickler frohlocken, weil ein weiterer Abschnitt umgesetzt wurde.
Somit sind's also super Neuigkeiten.

Hätte vielleicht schon früher reagiert, aber ich musste gerade umziehen und jetzt studieren. Analysisvorlesungen schocken mich ziemlich und ich sitze ohne Internet im Studentenwohnheim...
Zitat Zitat
Was ist "subtil-satirisch"? xD
Damit meine ich, dass sich das Spiel selbst nicht ernst nimmt. Dass man also dem Spieler nicht aufzwingt aus lauter Ernsthaftigkeit alles zu glauben, sondern eher mit heiterem Grundtenor etwas passieren lässt, wovon Spieler, Entwickler und Spielfiguren wissen, dass es Hirnriss ist - dennoch ohne in die Lächerlichkeit abzurutschen!
Und ernst-episch ist eigentlich das Gegenteil. Episch ist vielleicht etwas übertrieben. Damit meine ich eigentlich nur die freudlose Grundstimmung, die mit finsterstem Gesichtsausdruck verdeutlicht wird.
Da du aber den Mittelweg wählst, nehme ich an, Lustiges und Ernstes wird sich die Waage halten.