Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Nightwalker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    naja wenn was kommt musst es unbvedingt im atelier hochladen lassn freu mich schon drauf

  2. #2
    Hi,

    Hier der verbesserte LE für ein Zimmer in einer Herberge:


    (danke nochmals an Mortis für den Verbesserungsvorschlag)

    Kritik ist erwünscht!

    Geändert von Pingelman (22.07.2008 um 14:36 Uhr)

  3. #3
    wahnsinn diese atmospähre in dem zimmer
    besonders das licht vom kamin und wie es auf den raum wirkt
    hast du gut hingekriegt
    echt sehr sehr schön
    großes Lob meinerseits

  4. #4
    Maps gefallen mir sowie der Rest. Aber...
    Dieser Lichteffekt ist RICHTIG!


    Dieser hier ist falsch...

    Kein Licht schneidet sich so ab, selbst bei einem Kamin nicht, glaub mir ich kenn mich damit aus
    Du kannst es zwar nach unten verlaufen lassen, aber nicht so abschneiden. Es muss einfach mehr abweichung rein.

  5. #5
    Und es geht weiter aufwärts mit Nightwalker

    Gestern wurde nach viel Blut, Schweiß und Tränen endlich der
    erste Boss-Kampf fertiggestellt.

    Dieser stellt das Bindeglied zwischen 2 bereits fertigen Teilen
    dar und jetzt beläuft sich die Spielzeit auf geschätzte 40 Minuten

    Und das obwohl mit Kapitel II noch nicht einmal begonnen wurde xD

    Und weil Bilder doch immer schöner sind als bloßer Text:

    Einer von diversen versteckten Bereichen im
    Spiel die es zu entdecken gilt...
    Entstanden u.A. weil Pingelman sich unterbeschäftigt fühlt


    Edit:
    @Blackdragon6
    Würds dir was ausmachen deine Signatur kleiner zu machen? ^^"
    Ich glaub dass das auch gegen die Nettikette verstößt *hust*

    Geändert von Fuxfell (06.08.2008 um 19:32 Uhr)

  6. #6
    Endlich ein neuer Screen ^^ Gefällt mir sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit: Das Wasser. Das sieht irgendwie sehr komisch aus.

    Und ja, er verstößt gegen die Netiquette.

  7. #7
    Sieht schön aus.Aber der Effekt mit dem Wasser gefällt mir seid Adepts - The Return of Light nicht.Vorallem da es ziemlich unlogisch ist das Fische oder andere Wassertiere über der Animation sind.Jo sonst kann ich über denn Screen nicht meckern sieht verdammt genial aus.

    Bzw. das es so gut vorran geht.

  8. #8
    @Masgan und LS~
    Freut mich, das es euch freut, das es vorangeht

    @Wasser:
    Japs der Effekt is aus Adepts - The Return of Light übernommen
    (mit Erlaubnis :P), da wir den zml genial finden
    (sieht in Bewegung noch besser aus find ich x3)

    Deshalb wird er wohl noch bleiben, es sei denn das sich jetzt
    deutlich viele Leute dagegen äußern

    Edit:
    Okay die Demo dauert jetzt exakt 45 Minuten XD

    Geändert von Fuxfell (07.08.2008 um 21:22 Uhr)

  9. #9
    So jetzt gibts mal wieder was neues von meiner Seite
    Es geht um ein Nebenprojekt meinerseits, dass ich vor kurzem
    angefangen habe und dass sich bereits der Fertigstellung
    nähert.

    Das ganze hat bis jetzt nur entfernt etwas mit Nightwalker
    zu tun aber ich würds trotzdem ganz gern mal kurz vorstellen:

    Nightwalker - Duelists


    Zu sehen sind die bisher einzigen spielbaren Charaktere Aren, Renos Vater, und dessen "Erzrivale" Genzo


    Das ganze ist bisher ein reines Multiplayer-Spiel, in dem es vorallem auf
    Reaktion ankommt.
    Wenn nun (wie im Screen zu sehen) ein Spieler einen von oben kommenden
    Angriff ausführt, leuchtet auf der Seite des Gegenspielers die obere Kugel
    grün auf.
    Dann muss der Gegenspieler diesen Angriff durch Drücken der richtigen
    Taste so schnell wie möglich parieren.
    Schafft er es nicht in einer bestimmten Zeitspanne wird er getroffen
    und verliert entsprechend Lebenspunkte.

    Eventuell werde ich noch nen computergesteuerten Gegner einfügen (falls das meine technischen Kentnisse überhaupt zulassen o.ô) und das ganze
    im eigentlichen Nightwalker integrieren.
    (mir schweben da diverse Zwischengegner-Kämpfe vor =D)

    Nightwalker - Duelists wird aber wohl noch ein bisschen auf sich warten
    lassen, denn jetzt steht erstmal 3 Wochen Spanien Urlaub vor der Tür

    Geändert von Fuxfell (20.08.2008 um 12:52 Uhr)

  10. #10
    Nun ein Multiplayer...was wenn ich aber alleine bin,wie sollte ich das dann spielen?
    Es klingt interessant und keinesweg kompliziert. Und in Nightwalker würde es sehr gut reinpassen,denke ich. Das würde auf jedenfall den spielspaß anregen. Dennoch freue ich mich schon etwas auf Nightwalker Duellist,auch wenn es noch dauert. Und viel Spaß in Spanien,auf jedenfall wirst du mehr haben als hier in Deutschland!

  11. #11
    Besonders die lichteffekte sind schön aber ich würdes nicht übertreiben =)
    In einem level sollten die nur ganz wenig sichbar sein, so das gewisse etwas =D

  12. #12
    Es wäre dennoch schönner an Nightwalker weiter zu arbeiten als gleich ein neues Nebenprojekt anzufangen. o________o

  13. #13
    @LS~
    Zitat Zitat von LS~
    Es wäre dennoch schönner an Nightwalker weiter zu arbeiten als gleich ein neues Nebenprojekt anzufangen. o________o
    Hab mir fast gedacht das sowas kommt xD
    Vllt haette ich auch sagen sollen warum ich Nightwalker - Duelists
    angefangen habe >.<

    Ich hab naehmlich genialer Weise die Maps von Pingelman, die ich
    brauchte um weiter an Nightwalker zu arbeiten, geloescht
    Und Pingelman war zu der Zeit leider im Urlaub x]

    Und Nightwalker - Duelists wird ja wahrscheinlich sowieso Einzug
    in Nightwalker finden, da es eigentlich nur aus diesem Duell-KS
    besteht und ich mir vorstellen kann das in besonderen Situationen
    im Spiel zu verwenden ;P


    @Reding
    Zitat Zitat von Reding
    Nun ein Multiplayer...was wenn ich aber alleine bin,wie sollte ich das dann spielen?
    Also wenn ich Nightwalker - Duelists in Nighwalker integriere, dann
    wird es sicherlich auch einen computergesteuerten Gegner geben

    @Saoru
    Zitat Zitat von Saoru
    Besonders die lichteffekte sind schön aber ich würdes nicht übertreiben =)
    In einem level sollten die nur ganz wenig sichbar sein, so das gewisse etwas =D
    Also wenn sich das jetzt auf den Screen bezieht den ich gepostet
    hab:
    Auf der Map gibts einfach nix zu sehen, weil die ich gemappt hab
    und nicht Pingelman (der ja im Urlaub war :P)
    Und ausserdem soll der Fokus ja sowieso nur auf die
    beiden Kaempfer gelenkt werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •