naja wenn was kommt musst es unbvedingt im atelier hochladen lassn freu mich schon drauf
naja wenn was kommt musst es unbvedingt im atelier hochladen lassn freu mich schon drauf
Hi,
Hier der verbesserte LE für ein Zimmer in einer Herberge:
(danke nochmals an Mortis für den Verbesserungsvorschlag)
Kritik ist erwünscht!
Geändert von Pingelman (22.07.2008 um 14:36 Uhr)
wahnsinn diese atmospähre in dem zimmer
besonders das licht vom kamin und wie es auf den raum wirkt
hast du gut hingekriegt
echt sehr sehr schön
großes Lob meinerseits![]()
Maps gefallen mir sowie der Rest. Aber...
Dieser Lichteffekt ist RICHTIG!
Dieser hier ist falsch...
Kein Licht schneidet sich so ab, selbst bei einem Kamin nicht, glaub mir ich kenn mich damit aus
Du kannst es zwar nach unten verlaufen lassen, aber nicht so abschneiden. Es muss einfach mehr abweichung rein.
Und es geht weiter aufwärts mit Nightwalker
Gestern wurde nach viel Blut, Schweiß und Tränen endlich der
erste Boss-Kampf fertiggestellt.
Dieser stellt das Bindeglied zwischen 2 bereits fertigen Teilen
dar und jetzt beläuft sich die Spielzeit auf geschätzte 40 Minuten
Und das obwohl mit Kapitel II noch nicht einmal begonnen wurde xD
Und weil Bilder doch immer schöner sind als bloßer Text:
Einer von diversen versteckten Bereichen im
Spiel die es zu entdecken gilt...
Entstanden u.A. weil Pingelman sich unterbeschäftigt fühlt
Edit:
@Blackdragon6
Würds dir was ausmachen deine Signatur kleiner zu machen? ^^"
Ich glaub dass das auch gegen die Nettikette verstößt *hust*
Geändert von Fuxfell (06.08.2008 um 19:32 Uhr)
Sieht schön aus.Aber der Effekt mit dem Wasser gefällt mir seid Adepts - The Return of Light nicht.Vorallem da es ziemlich unlogisch ist das Fische oder andere Wassertiere über der Animation sind.Jo sonst kann ich über denn Screen nicht meckern sieht verdammt genial aus.
Bzw.das es so gut vorran geht.
@Masgan und LS~
Freut mich, das es euch freut, das es vorangeht
@Wasser:
Japs der Effekt is aus Adepts - The Return of Light übernommen
(mit Erlaubnis :P), da wir den zml genial finden
(sieht in Bewegung noch besser aus find ich x3)
Deshalb wird er wohl noch bleiben, es sei denn das sich jetzt
deutlich viele Leute dagegen äußern
Edit:
Okay die Demo dauert jetzt exakt 45 Minuten XD
Geändert von Fuxfell (07.08.2008 um 21:22 Uhr)
So jetzt gibts mal wieder was neues von meiner Seite
Es geht um ein Nebenprojekt meinerseits, dass ich vor kurzem
angefangen habe und dass sich bereits der Fertigstellung
nähert.
Das ganze hat bis jetzt nur entfernt etwas mit Nightwalker
zu tun aber ich würds trotzdem ganz gern mal kurz vorstellen:
Nightwalker - Duelists
Zu sehen sind die bisher einzigen spielbaren Charaktere Aren, Renos Vater, und dessen "Erzrivale" Genzo
Das ganze ist bisher ein reines Multiplayer-Spiel, in dem es vorallem auf
Reaktion ankommt.
Wenn nun (wie im Screen zu sehen) ein Spieler einen von oben kommenden
Angriff ausführt, leuchtet auf der Seite des Gegenspielers die obere Kugel
grün auf.
Dann muss der Gegenspieler diesen Angriff durch Drücken der richtigen
Taste so schnell wie möglich parieren.
Schafft er es nicht in einer bestimmten Zeitspanne wird er getroffen
und verliert entsprechend Lebenspunkte.
Eventuell werde ich noch nen computergesteuerten Gegner einfügen (falls das meine technischen Kentnisse überhaupt zulassen o.ô) und das ganze
im eigentlichen Nightwalker integrieren.
(mir schweben da diverse Zwischengegner-Kämpfe vor =D)
Nightwalker - Duelists wird aber wohl noch ein bisschen auf sich warten
lassen, denn jetzt steht erstmal 3 Wochen Spanien Urlaub vor der Tür
![]()
Geändert von Fuxfell (20.08.2008 um 12:52 Uhr)
Nun ein Multiplayer...was wenn ich aber alleine bin,wie sollte ich das dann spielen?
Es klingt interessant und keinesweg kompliziert. Und in Nightwalker würde es sehr gut reinpassen,denke ich. Das würde auf jedenfall den spielspaß anregen. Dennoch freue ich mich schon etwas auf Nightwalker Duellist,auch wenn es noch dauert. Und viel Spaß in Spanien,auf jedenfall wirst du mehr haben als hier in Deutschland!
Es wäre dennoch schönner an Nightwalker weiter zu arbeiten als gleich ein neues Nebenprojekt anzufangen. o________o
@LS~
Hab mir fast gedacht das sowas kommt xDZitat von LS~
Vllt haette ich auch sagen sollen warum ich Nightwalker - Duelists
angefangen habe >.<
Ich hab naehmlich genialer Weise die Maps von Pingelman, die ich
brauchte um weiter an Nightwalker zu arbeiten, geloescht
Und Pingelman war zu der Zeit leider im Urlaub x]
Und Nightwalker - Duelists wird ja wahrscheinlich sowieso Einzug
in Nightwalker finden, da es eigentlich nur aus diesem Duell-KS
besteht und ich mir vorstellen kann das in besonderen Situationen
im Spiel zu verwenden ;P
@Reding
Also wenn ich Nightwalker - Duelists in Nighwalker integriere, dannZitat von Reding
wird es sicherlich auch einen computergesteuerten Gegner geben
@Saoru
Also wenn sich das jetzt auf den Screen bezieht den ich gepostetZitat von Saoru
hab:
Auf der Map gibts einfach nix zu sehen, weil die ich gemappt hab
und nicht Pingelman (der ja im Urlaub war :P)
Und ausserdem soll der Fokus ja sowieso nur auf die
beiden Kaempfer gelenkt werden![]()