Also ich hab mir eben die Demo nochmal runteregladen und es hat alles reibungslos geklappt... =/Zitat von RocKBluT
Sry ich hab keine Ahnung warum das nicht funktinoniert ._.
Freut mich aber, dass dir das Spiel gefällt![]()
Also ich hab mir eben die Demo nochmal runteregladen und es hat alles reibungslos geklappt... =/Zitat von RocKBluT
Sry ich hab keine Ahnung warum das nicht funktinoniert ._.
Freut mich aber, dass dir das Spiel gefällt![]()
also bei mir muss ich da ne neue I-Net seite lade und wenn er das gemacht hat dann wieder dann wieder dann wieder dann wieder dann wieder *heul
man und würde das spiel mal zu gerne spieln
Probiers mal mit Rechtsklick auf den Link und dann mit "Ziel speichernZitat von RocKBluT
unter"...
Also kenn mich wie gesagt nicht wirklich damit aus, is vllt einfach nur
ne Sache der Browser-Einstellung...
kA XD
Du verpasst aber keine richtige Demo, wenn du das jetzt glaubst ;P
War nur ein kleines "Osterei"![]()
naja wenn was kommt musst es unbvedingt im atelier hochladen lassn freu mich schon drauf
Hi,
Hier der verbesserte LE für ein Zimmer in einer Herberge:
(danke nochmals an Mortis für den Verbesserungsvorschlag)
Kritik ist erwünscht!
Geändert von Pingelman (22.07.2008 um 13:36 Uhr)
wahnsinn diese atmospähre in dem zimmer
besonders das licht vom kamin und wie es auf den raum wirkt
hast du gut hingekriegt
echt sehr sehr schön
großes Lob meinerseits![]()
Maps gefallen mir sowie der Rest. Aber...
Dieser Lichteffekt ist RICHTIG!
Dieser hier ist falsch...
Kein Licht schneidet sich so ab, selbst bei einem Kamin nicht, glaub mir ich kenn mich damit aus
Du kannst es zwar nach unten verlaufen lassen, aber nicht so abschneiden. Es muss einfach mehr abweichung rein.
Und es geht weiter aufwärts mit Nightwalker
Gestern wurde nach viel Blut, Schweiß und Tränen endlich der
erste Boss-Kampf fertiggestellt.
Dieser stellt das Bindeglied zwischen 2 bereits fertigen Teilen
dar und jetzt beläuft sich die Spielzeit auf geschätzte 40 Minuten
Und das obwohl mit Kapitel II noch nicht einmal begonnen wurde xD
Und weil Bilder doch immer schöner sind als bloßer Text:
Einer von diversen versteckten Bereichen im
Spiel die es zu entdecken gilt...
Entstanden u.A. weil Pingelman sich unterbeschäftigt fühlt
Edit:
@Blackdragon6
Würds dir was ausmachen deine Signatur kleiner zu machen? ^^"
Ich glaub dass das auch gegen die Nettikette verstößt *hust*
Geändert von Fuxfell (06.08.2008 um 18:32 Uhr)
Sieht schön aus.Aber der Effekt mit dem Wasser gefällt mir seid Adepts - The Return of Light nicht.Vorallem da es ziemlich unlogisch ist das Fische oder andere Wassertiere über der Animation sind.Jo sonst kann ich über denn Screen nicht meckern sieht verdammt genial aus.
Bzw.das es so gut vorran geht.
@Masgan und LS~
Freut mich, das es euch freut, das es vorangeht
@Wasser:
Japs der Effekt is aus Adepts - The Return of Light übernommen
(mit Erlaubnis :P), da wir den zml genial finden
(sieht in Bewegung noch besser aus find ich x3)
Deshalb wird er wohl noch bleiben, es sei denn das sich jetzt
deutlich viele Leute dagegen äußern
Edit:
Okay die Demo dauert jetzt exakt 45 Minuten XD
Geändert von Fuxfell (07.08.2008 um 20:22 Uhr)
So jetzt gibts mal wieder was neues von meiner Seite
Es geht um ein Nebenprojekt meinerseits, dass ich vor kurzem
angefangen habe und dass sich bereits der Fertigstellung
nähert.
Das ganze hat bis jetzt nur entfernt etwas mit Nightwalker
zu tun aber ich würds trotzdem ganz gern mal kurz vorstellen:
Nightwalker - Duelists
Zu sehen sind die bisher einzigen spielbaren Charaktere Aren, Renos Vater, und dessen "Erzrivale" Genzo
Das ganze ist bisher ein reines Multiplayer-Spiel, in dem es vorallem auf
Reaktion ankommt.
Wenn nun (wie im Screen zu sehen) ein Spieler einen von oben kommenden
Angriff ausführt, leuchtet auf der Seite des Gegenspielers die obere Kugel
grün auf.
Dann muss der Gegenspieler diesen Angriff durch Drücken der richtigen
Taste so schnell wie möglich parieren.
Schafft er es nicht in einer bestimmten Zeitspanne wird er getroffen
und verliert entsprechend Lebenspunkte.
Eventuell werde ich noch nen computergesteuerten Gegner einfügen (falls das meine technischen Kentnisse überhaupt zulassen o.ô) und das ganze
im eigentlichen Nightwalker integrieren.
(mir schweben da diverse Zwischengegner-Kämpfe vor =D)
Nightwalker - Duelists wird aber wohl noch ein bisschen auf sich warten
lassen, denn jetzt steht erstmal 3 Wochen Spanien Urlaub vor der Tür
![]()
Geändert von Fuxfell (20.08.2008 um 11:52 Uhr)
Nun ein Multiplayer...was wenn ich aber alleine bin,wie sollte ich das dann spielen?
Es klingt interessant und keinesweg kompliziert. Und in Nightwalker würde es sehr gut reinpassen,denke ich. Das würde auf jedenfall den spielspaß anregen. Dennoch freue ich mich schon etwas auf Nightwalker Duellist,auch wenn es noch dauert. Und viel Spaß in Spanien,auf jedenfall wirst du mehr haben als hier in Deutschland!