Zitat Zitat von Akanas
Hm, ihr habt in 6 monaten 24 Minuten Spielzeit erschaffen? Ich finde soetwas spricht immerwieder gegen solche Teamarbeiten.

Aber ich will euch da nicht reinfunken. Das Spiel an sich sieht solide aus. Die Features klingen auch solide. Standard KS, eigene Musik, Tagesabläufe der NPC's. Mal schaun wie es umgesetzt wird.

Ich freue mich jedenfalls wenn ihr in 1,5 Jahren dann die erste Demo rausbringt.
Ich würde Team-Projekte, so wie dieses eines ist nicht verurteilen, denn ich kenn Pingelman auch im RL und so ein Projekt hat imo viel mehr Chancen jemals fertiggestellt zu werden, als eins, bei dem Leute zusammen arbeiten, die sich nur übers I-Net kennen ^^

Das es so langsam voran geht liegt größtenteils an mir, denn die Maps für die komplette Demo sind allesamt fertig und ich eben noch nicht *Schande über mein Haupt*

Und ich verbring eben nicht jede freie Minute mit dem Spiel, sondern machs, weils mir Spaß macht und wenns noch 1,5 Jahre dauern sollte, dann freuts mich trotzdem wenn am Ende was Spielbares rauskommt