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Thema: Nightwalker

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nightwalker lebt noch!
    (falls es irgendjemand interessiert o.ô)

    Das Kampfsystem mit neuem Design:


    Kritik (auch zur Vorstellung an sich) ist immer gern
    gesehen

    Also tut euch keinen Zwang an =P

    Geändert von Fuxfell (20.02.2008 um 16:44 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler xD

  2. #2
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Nightwalker lebt noch!
    (falls es irgendjemand interessiert o.ô)

    Das Kampfsystem mit neuem Design:


    Kritik (auch zur Vorstellung an sich) ist immer gern
    gesehen

    Also tut euch keinen Zwang an =P
    Okee...wie habt ihr dieses Geile System gemacht?Einfach nur :a

  3. #3
    An sich schicker Screen, auch wenn ich von dem Projekt schon bessere gesehen hab. :P Das Gras z.B. finde ich persönlich etwas zu gerade. Ansonsten mag ich dieses Wasserüberhaupt nicht, aber das ist halt Geschmackssache.
    Das Design bzw. die Box fürs KS find ich hübsch, gefällt mir gut.

    Btw, das Faceset sieht geil aus, genauso eins könnt ich sehr gut gebrauchen, woher ist das?

  4. #4
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Nightwalker lebt noch!
    (falls es irgendjemand interessiert o.ô)

    Das Kampfsystem mit neuem Design:


    Kritik (auch zur Vorstellung an sich) ist immer gern
    gesehen

    Also tut euch keinen Zwang an =P
    Sieht sehr geil aus

  5. #5
    oh hallo, was haben wir denn da

    das ks sieht auf jeden fall schonmal hübscher aus! die tb und das face sind einfach nur mmmhhh
    was mir nicht gefällt ist die bodentextur unter dem baum, die diesen etwas "schweben" lässt
    ansonsten selbst für nen ks screen recht gutes mapping
    das monster links sah auf den ersten blick aus wie ein teddybär xD

  6. #6
    Erstmal danke fürs Lob

    @LeonSahiti
    Firmengeheimnis :P

    Ne.. öhm wie hab ich das gemacht?
    Umfärben, Textbox auseinander genommen und editiert, Brushes, usw.
    Wenn du genaueres wissen willst, kann ichs dir auch mal per PN erklären

    @Nerox
    Zitat Zitat von Nerox
    An sich schicker Screen, auch wenn ich von dem Projekt schon bessere gesehen hab. :P
    Liegt wohl daran, das ich meinen Mapper überrumpelt hab und er schnell an meinem PC ne Map hinrotzen musste

    Zitat Zitat von Nerox
    Btw, das Faceset sieht geil aus, genauso eins könnt ich sehr gut gebrauchen, woher ist das?
    Weiß ich jetzt spontan net, aber ich editier später mal nen Link rein, wenn ichs gefunden hab
    Leider gibts von der Sorte meines Wissens nach net wirklich viele...
    Falls jemand welche haben sollte, immer her damit x3

    @Masgan
    Danke

    @JasonWeal
    Zitat Zitat von JasonWeal
    das monster links sah auf den ersten blick aus wie ein teddybär xD
    Hab wohl vergessen in die Story reinzuschreiben, das Reno direkt nach dem Intro eine Invasion von genmutierten Killer-Teddybären abwehren muss um die Welt zu retten

    Eigentlich soll das ein Berg-Goblin sein x3
    Wirklich gut erkennt mans leider aber echt net =/

  7. #7
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Nightwalker lebt noch!
    (falls es irgendjemand interessiert o.ô)

    Das Kampfsystem mit neuem Design:


    Kritik (auch zur Vorstellung an sich) ist immer gern
    gesehen

    Also tut euch keinen Zwang an =P
    Hui
    sieht sehr nice aus =3 Habe gerade nichts dran auszusetzen (ähnlich wie bei den anderen Screens), manche haben es eben einfach von Anfang an im Blut ... (weiß ja nicht wie lange du schon am makern bist)^^

    MFG Xia

  8. #8
    Das Kampfsystem hat was ganz eigenes^^

    Um nochmla zur Textbox zukommen, ich hab das total vergessen das du mich mal gefragt hast^^

  9. #9
    Downloade es grade, werds dann nachher spielen, jetzt gleich erstmal essen gehen x) Hoffentlich wird es so toll, wie ich es vermute^^

  10. #10
    Joah sieht echt gut aus auch wenn ich die Art der Chipsets net mag.. naja wie schon von anderen gesagt die Monster sehen etwas komisch aus (passen nicht dahin). Ma sehn vllt. zieh ich mir das Game nacher mal!

  11. #11
    So damits jetzt keine Missverständnisse gibt sag ich
    nochmal offiziell das die Oster-Demo rein garnichts
    mit dem eingentlichen Spiel zu tun hat

    Die Oster-Demo ist als "Gag" gedacht und
    soll euch einfach 2 Minuten lang unterhalten x3

    Eine richtige Demo wird auch nochmal kommen...

    Später...

  12. #12
    Jaaaa, das hab ich gemerkt^^ Ist aber trotzdem toll :3

  13. #13
    Hi,

    hier mal wieder was fürs Auge o_o aus der Nightwalker Schmiede.


    Ein Zimmer in einem Inn.


    Eine dunkle Höhle, die man ziemlich am Anfang des Spiels betritt.

  14. #14
    Joa schick schick.Bloss...
    Man läuft doch nicht wirklich Stunden lang in einer Höhle ohne Licht herrum
    oder? xD
    Auf jeden fall hast du das mit der LM drauf.

  15. #15
    Ich bin vor Schönheit geblendet *___* Beide Lightmaps gefallen mir sehr. Wenn so ein großteil des Spiels aussieht.... Na dann WOW *__________*

    Bitte lasst uns nicht mehr allzu lange auf die Demo warten, ja? :3

  16. #16
    hey das spiel hört sich echt gut an
    das licht im inn lässt das zimmer sehr geheimnisvoll aussehen finde
    ich
    auch die höhle wow
    sehr lebensnah
    ich bin echt beeindruckt

    halt dein projekt am leben
    nicht chanseln
    wär schade drum

  17. #17
    Zitat Zitat von LS~
    Joa schick schick.Bloss...
    Man läuft doch nicht wirklich Stunden lang in einer Höhle ohne Licht herrum
    oder? xD
    Auf jeden fall hast du das mit der LM drauf.
    Danke fürs Lob, auch wenn ich nicht Pingelman bin x]
    Also wir haben uns das so vorgestellt, das man die ersten 3 Stunden auf der Höhlenmap die zu sehen ist verbringt und dann die restlichen 2,5 Minuten im Inn
    =P

    Ich denke mal für Abwechslung wird gesorgt sein, bei dem was Pingelman so alles gezaubert hat =]

    Zitat Zitat von Masgan
    ch bin vor Schönheit geblendet *___* Beide Lightmaps gefallen mir sehr. Wenn so ein großteil des Spiels aussieht.... Na dann WOW *__________*

    Bitte lasst uns nicht mehr allzu lange auf die Demo warten, ja? :3
    Ja ich denk mal so wird ein Großteil des Spiels aussehen =D
    *auf Pingelman schielt und schonmal die Peitsche auspackt*

    Wie lang sich das mit der Demo zieht weiß ich leider auch nicht :[
    Mir wärs auch lieber wenns schneller voran gehen würde
    Aber gut Ding will Weile haben x3

    Oder so...

    Zitat Zitat von Grazia
    hey das spiel hört sich echt gut an
    das licht im inn lässt das zimmer sehr geheimnisvoll aussehen finde
    ich
    auch die höhle wow
    sehr lebensnah
    ich bin echt beeindruckt

    halt dein projekt am leben
    nicht chanseln
    wär schade drum
    Auch ein Dankeschön an dich :]
    Jap und in diesem Inn wird auch etwas geheimnisvolles passiern...
    *Akte X Melodie einspielt*

    Also müsste schon zml schlimm kommen, dass Nightwalker gecancelt wird, weil wir einfach schon zu viel Zeit ins Spiel investiert haben, ums jetzt einfach hinzuschmeißen.
    Falls doch, werden wir aber alles bisher fertige Material online stellen ;]

    Und jetzt noch ein Aufruf an jemand:
    Beril, wenn du irgendwo da draußen bist,
    meld dich bitte! ;_;

    Soll heißen, dass unser Musiker verschollen ist und wenn er sich nicht mehr rührt wars dass wohl mit dem eigenen Soundtrack für Nightwalker.
    Wär schade drum

  18. #18
    Zitat Zitat von Pingelman Beitrag anzeigen
    Hi,

    hier mal wieder was fürs Auge o_o aus der Nightwalker Schmiede.


    Ein Zimmer in einem Inn.


    Eine dunkle Höhle, die man ziemlich am Anfang des Spiels betritt.
    Die Screens gefallen mir, besonders die LEs!
    Dennoch hab ich beim ersten LE was auszusetzen:
    Der Schatten fällt zur Zeit so, als würde sich die Lichtquelle vor dem Kamin befinden, aber sie befindet sich ja im Kamin selbst.
    Der Schatten, bzw. das Licht, müsste also eigentlich von der Öffnung des Kamins nach vorne weggehn, und nicht von der Seite des Kamins nach hinten. Komischerweise ist dieser Schatten auch nur auf dem Boden und nicht an der Wand und die Oberseite des Kamins scheint auch etwas viel Licht abzukriegen.
    Ich würde den Schatten so fallen lassen wie beschrieben und vielleicht dann auch nicht ganz so dunkel.
    Die Überlegung ist immer "Wo ist die Lichtquelle?", und die ist das Feuer im Kamin und nicht der Kamin selbst.
    Und als zweites "Wo kommt das Licht dieser Lichtquelle nicht vorbei?", sprich "Was wirft hier einen Schatten?".

    Sorry, aber ich habs mit Perspektive und sowas, Masgan hat das auch schon zu spüren bekommen. *hust*

    Ansonsten super.

  19. #19
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    So damits jetzt keine Missverständnisse gibt sag ich
    nochmal offiziell das die Oster-Demo rein garnichts
    mit dem eingentlichen Spiel zu tun hat

    Die Oster-Demo ist als "Gag" gedacht und
    soll euch einfach 2 Minuten lang unterhalten x3

    Eine richtige Demo wird auch nochmal kommen...

    Später...
    bin schon mal sehr gespannt darauf...

  20. #20
    Es ist vollbracht =)
    Die 1. Demo ist passend zu Pingelmans Geburtstag fertig!
    Mit einer sagenhaften Spielzeit von 24 Minuten (ohne Intro x) )
    steht sie in den Startlöchern...

    Für alle die sich jetzt gefreut habe...
    Tut mir Leid, aber diese Demo ist leider nur Team intern

    Aber immerhin ist jetzt schon ca. 1/4 der wirklichen Demo komplett
    im Kasten und es geht mit riesen Sprüngen vorwärts

    *aus der Versenkung hol*

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