@Gjaron
Zitat Zitat von Gjaron
Ich muss sagen, dass ist ein sehr feiner Zug von Erdenstern!
Das finde ich allerdings auch

Zitat Zitat von Gjaron
Btw: Das Spiel macht einen sehr schönen Eindruck.
Danke ;P

@The_Best_Isaac
Zitat Zitat von The_Best_Isaac
Werden denn jetzt speziell für Nightwalker neue Stücke komponiert oder kommen schon erhältliche Veröffentlichungen zum Einsatz?
Nein es werden keine eigenen Stücke für Nightwalker komponiert
Das wäre ja dann doch zu schön ;P

Dafür werden wir von den bereits veröffentlichten reichlich Gebrauch machen

@Mortis
Zitat Zitat von Mortis
Die Screens gefallen mir, besonders die LEs!
Dennoch hab ich beim ersten LE was auszusetzen:
Der Schatten fällt zur Zeit so, als würde sich die Lichtquelle vor dem Kamin befinden, aber sie befindet sich ja im Kamin selbst.
Der Schatten, bzw. das Licht, müsste also eigentlich von der Öffnung des Kamins nach vorne weggehn, und nicht von der Seite des Kamins nach hinten. Komischerweise ist dieser Schatten auch nur auf dem Boden und nicht an der Wand und die Oberseite des Kamins scheint auch etwas viel Licht abzukriegen.
Ich würde den Schatten so fallen lassen wie beschrieben und vielleicht dann auch nicht ganz so dunkel.
Die Überlegung ist immer "Wo ist die Lichtquelle?", und die ist das Feuer im Kamin und nicht der Kamin selbst.
Und als zweites "Wo kommt das Licht dieser Lichtquelle nicht vorbei?", sprich "Was wirft hier einen Schatten?".

Sorry, aber ich habs mit Perspektive und sowas, Masgan hat das auch schon zu spüren bekommen. *hust*
Der Schattenwurf ist wirklich nicht zu 100% korrekt, das stimmt
Kritik auf jedenfall zur Kentniss genommen, jedoch bin ich nicht für
LEs verantwortlich ^^"
Mal sehen wie Pingelman das umsetzt

@Blackdragon6
Zitat Zitat von Blackdragon6
Endlich ist die Demo Raus...Habe Schon Auf die Demo Gewartet...Der trailer kenne ich schoien und der ist schoen....
Ich werds mal saugen.

Viel Spas noch beim makern!!
Öh ja ^^"
Sry wegen der Verwirrung aber die "Demo" im Eingangspost ist lediglich die Osterdemo >.<
Habs auch schon geändert ;P

Zitat Zitat von Blackdragon6
Also ich finde alle Screens geil....Am mersten Die letzten zwei lightmaps!!

Also das spiel ist Geil!!
Vielen Dank

@gogo & Phoenixwi
Auch ein Danke an euch ;P