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Thema: Nightwalker

  1. #41
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    So damits jetzt keine Missverständnisse gibt sag ich
    nochmal offiziell das die Oster-Demo rein garnichts
    mit dem eingentlichen Spiel zu tun hat

    Die Oster-Demo ist als "Gag" gedacht und
    soll euch einfach 2 Minuten lang unterhalten x3

    Eine richtige Demo wird auch nochmal kommen...

    Später...
    bin schon mal sehr gespannt darauf...

  2. #42
    Es ist vollbracht =)
    Die 1. Demo ist passend zu Pingelmans Geburtstag fertig!
    Mit einer sagenhaften Spielzeit von 24 Minuten (ohne Intro x) )
    steht sie in den Startlöchern...

    Für alle die sich jetzt gefreut habe...
    Tut mir Leid, aber diese Demo ist leider nur Team intern

    Aber immerhin ist jetzt schon ca. 1/4 der wirklichen Demo komplett
    im Kasten und es geht mit riesen Sprüngen vorwärts

    *aus der Versenkung hol*

  3. #43

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hm, ihr habt in 6 monaten 24 Minuten Spielzeit erschaffen? Ich finde soetwas spricht immerwieder gegen solche Teamarbeiten.

    Aber ich will euch da nicht reinfunken. Das Spiel an sich sieht solide aus. Die Features klingen auch solide. Standard KS, eigene Musik, Tagesabläufe der NPC's. Mal schaun wie es umgesetzt wird.

    Ich freue mich jedenfalls wenn ihr in 1,5 Jahren dann die erste Demo rausbringt.

  4. #44
    Zitat Zitat von Akanas
    Hm, ihr habt in 6 monaten 24 Minuten Spielzeit erschaffen? Ich finde soetwas spricht immerwieder gegen solche Teamarbeiten.

    Aber ich will euch da nicht reinfunken. Das Spiel an sich sieht solide aus. Die Features klingen auch solide. Standard KS, eigene Musik, Tagesabläufe der NPC's. Mal schaun wie es umgesetzt wird.

    Ich freue mich jedenfalls wenn ihr in 1,5 Jahren dann die erste Demo rausbringt.
    Ich würde Team-Projekte, so wie dieses eines ist nicht verurteilen, denn ich kenn Pingelman auch im RL und so ein Projekt hat imo viel mehr Chancen jemals fertiggestellt zu werden, als eins, bei dem Leute zusammen arbeiten, die sich nur übers I-Net kennen ^^

    Das es so langsam voran geht liegt größtenteils an mir, denn die Maps für die komplette Demo sind allesamt fertig und ich eben noch nicht *Schande über mein Haupt*

    Und ich verbring eben nicht jede freie Minute mit dem Spiel, sondern machs, weils mir Spaß macht und wenns noch 1,5 Jahre dauern sollte, dann freuts mich trotzdem wenn am Ende was Spielbares rauskommt

  5. #45
    Ich bin jemand der sich keine Demos antut weil ich mich dann umsomehr auf die VV freuen kann. Mal abgesehen, wieso sollte ich mir unfertige Spiele antun?Aber jeder nach seiner fasson...
    Was ich an Story gelesen, bzw an Screenshots gesehen habe sieht schon mal sehr gut aus.

    Zitat Zitat
    Zitat von Akansas:
    Hm, ihr habt in 6 monaten 24 Minuten Spielzeit erschaffen? Ich finde soetwas spricht immerwieder gegen solche Teamarbeiten.

    Aber ich will euch da nicht reinfunken. Das Spiel an sich sieht solide aus. Die Features klingen auch solide. Standard KS, eigene Musik, Tagesabläufe der NPC's. Mal schaun wie es umgesetzt wird.

    Ich freue mich jedenfalls wenn ihr in 1,5 Jahren dann die erste Demo rausbringt.
    Stuimmt schon... etwas zu lang...
    Aber gut Ding will weile haben!

  6. #46
    Hi,

    hier mal wieder was fürs Auge o_o aus der Nightwalker Schmiede.


    Ein Zimmer in einem Inn.


    Eine dunkle Höhle, die man ziemlich am Anfang des Spiels betritt.

  7. #47
    Joa schick schick.Bloss...
    Man läuft doch nicht wirklich Stunden lang in einer Höhle ohne Licht herrum
    oder? xD
    Auf jeden fall hast du das mit der LM drauf.

  8. #48
    Ich bin vor Schönheit geblendet *___* Beide Lightmaps gefallen mir sehr. Wenn so ein großteil des Spiels aussieht.... Na dann WOW *__________*

    Bitte lasst uns nicht mehr allzu lange auf die Demo warten, ja? :3

  9. #49
    hey das spiel hört sich echt gut an
    das licht im inn lässt das zimmer sehr geheimnisvoll aussehen finde
    ich
    auch die höhle wow
    sehr lebensnah
    ich bin echt beeindruckt

    halt dein projekt am leben
    nicht chanseln
    wär schade drum

  10. #50
    Zitat Zitat von LS~
    Joa schick schick.Bloss...
    Man läuft doch nicht wirklich Stunden lang in einer Höhle ohne Licht herrum
    oder? xD
    Auf jeden fall hast du das mit der LM drauf.
    Danke fürs Lob, auch wenn ich nicht Pingelman bin x]
    Also wir haben uns das so vorgestellt, das man die ersten 3 Stunden auf der Höhlenmap die zu sehen ist verbringt und dann die restlichen 2,5 Minuten im Inn
    =P

    Ich denke mal für Abwechslung wird gesorgt sein, bei dem was Pingelman so alles gezaubert hat =]

    Zitat Zitat von Masgan
    ch bin vor Schönheit geblendet *___* Beide Lightmaps gefallen mir sehr. Wenn so ein großteil des Spiels aussieht.... Na dann WOW *__________*

    Bitte lasst uns nicht mehr allzu lange auf die Demo warten, ja? :3
    Ja ich denk mal so wird ein Großteil des Spiels aussehen =D
    *auf Pingelman schielt und schonmal die Peitsche auspackt*

    Wie lang sich das mit der Demo zieht weiß ich leider auch nicht :[
    Mir wärs auch lieber wenns schneller voran gehen würde
    Aber gut Ding will Weile haben x3

    Oder so...

    Zitat Zitat von Grazia
    hey das spiel hört sich echt gut an
    das licht im inn lässt das zimmer sehr geheimnisvoll aussehen finde
    ich
    auch die höhle wow
    sehr lebensnah
    ich bin echt beeindruckt

    halt dein projekt am leben
    nicht chanseln
    wär schade drum
    Auch ein Dankeschön an dich :]
    Jap und in diesem Inn wird auch etwas geheimnisvolles passiern...
    *Akte X Melodie einspielt*

    Also müsste schon zml schlimm kommen, dass Nightwalker gecancelt wird, weil wir einfach schon zu viel Zeit ins Spiel investiert haben, ums jetzt einfach hinzuschmeißen.
    Falls doch, werden wir aber alles bisher fertige Material online stellen ;]

    Und jetzt noch ein Aufruf an jemand:
    Beril, wenn du irgendwo da draußen bist,
    meld dich bitte! ;_;

    Soll heißen, dass unser Musiker verschollen ist und wenn er sich nicht mehr rührt wars dass wohl mit dem eigenen Soundtrack für Nightwalker.
    Wär schade drum

  11. #51
    Zitat Zitat
    Zitat von Fuxfell:
    Aber gut Ding will Weile haben
    Das hast du von mir geklaut!

    Aber recht haste!

  12. #52
    Bei Nightwalker hat sich in letzter Zeit wieder einiges
    getan und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten :]

    Nightwalker wird vorraussichtlich nur verschlüsselt erscheinen.

    Wenn ihr euch jetzt fragt warum:
    Das hat mit der 2. Neuerung zu tun =]

    Da Beril sich jetzt garnicht mehr gemeledet hat haben wir uns dazu
    entschlossen uns nach neuer Musik umzusehen und sind dann
    bei Erdenstern fündig geworden

    Diese haben sich freundlicherweise dazu bereit erklärt uns ihre
    Musik für Nightwalker zur Verfügung zu stellen.
    (An dieser Stelle auch ein Dankeschön an GSandSDS, der uns
    überhaupt darauf aufmerksam gemacht hat und uns tatkräftig
    geholfen hat ;] )

    Damit sich nicht jeder an der Erdenstern-Musik vergreifen kann muss
    Nightwalker natürlich jetzt verschlüsselt werden.

    Wahrscheinlich werden wir aber alle anderen Ressourcen frei zur Verfügung
    stellen falls daran doch jemand Interesse haben sollte =]

    Das wars dann eigentlich schon wieder...
    Auch im Bereich der Demo hat sich von meiner Seite nicht
    wirklich viel getan, doch Pingelmans Motivation ist weiterhin
    ungebrochen XD

  13. #53
    Ich muss sagen, dass ist ein sehr feiner Zug von Erdenstern!
    Wenn das Spiel dann bugfrei und ausbalanciert ist, wenn es erscheint, kann man ja auch gegen die Verschlüsselung nichts einwenden, zumal ihr ja eigene Ressourcen auch seperat veröffentlichen würdet.
    Btw: Das Spiel macht einen sehr schönen Eindruck.

  14. #54
    Gegen Verschlüsselung an sich hab ich auch nichts, solange die Performance nicht einsackt - und wenn das ein Maker-Spiel bei meinem Rechner schafft, läuft eh was schief. xD
    Und Erdenstern machen wirklich ziemlich gute Musik. Hab mir die Tracks auf der Homepage schon angehört und war wirklich sehr angetan.

    Schön zu wissen, dass neben der Grafik auch die Musik stimmen wird.
    Werden denn jetzt speziell für Nightwalker neue Stücke komponiert oder kommen schon erhältliche Veröffentlichungen zum Einsatz?

  15. #55
    Pro: Die Screens & Feat. sehen extrem pornös aus(für Langweiler:gut)!

    Contra: Die Story ...wow °_° Mutter beinah tot und Vater vllt auch ....wie mystisch und so. Sarkasmus END!

    Geändert von Grashalter (15.07.2008 um 13:33 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ist ein sehr feiner Zug von Erdenstern!
    Wenn das Spiel dann bugfrei und ausbalanciert ist, wenn es erscheint, kann man ja auch gegen die Verschlüsselung nichts einwenden, zumal ihr ja eigene Ressourcen auch seperat veröffentlichen würdet.
    Kann ich so unterstreichen.

  17. #57
    Hätte nicht von Erdenstern dank Eure Aktion angehört, klingt irre toll

    Das gibt Euer Spiel schon den Kick und würde besser anspielen.
    GSandSDS hat ein sehr gutes Gespür für Musik, aber auch für Spiele, habe alle seine Spiele sehr geliebt

  18. #58
    Zitat Zitat von Pingelman Beitrag anzeigen
    Hi,

    hier mal wieder was fürs Auge o_o aus der Nightwalker Schmiede.


    Ein Zimmer in einem Inn.


    Eine dunkle Höhle, die man ziemlich am Anfang des Spiels betritt.
    Die Screens gefallen mir, besonders die LEs!
    Dennoch hab ich beim ersten LE was auszusetzen:
    Der Schatten fällt zur Zeit so, als würde sich die Lichtquelle vor dem Kamin befinden, aber sie befindet sich ja im Kamin selbst.
    Der Schatten, bzw. das Licht, müsste also eigentlich von der Öffnung des Kamins nach vorne weggehn, und nicht von der Seite des Kamins nach hinten. Komischerweise ist dieser Schatten auch nur auf dem Boden und nicht an der Wand und die Oberseite des Kamins scheint auch etwas viel Licht abzukriegen.
    Ich würde den Schatten so fallen lassen wie beschrieben und vielleicht dann auch nicht ganz so dunkel.
    Die Überlegung ist immer "Wo ist die Lichtquelle?", und die ist das Feuer im Kamin und nicht der Kamin selbst.
    Und als zweites "Wo kommt das Licht dieser Lichtquelle nicht vorbei?", sprich "Was wirft hier einen Schatten?".

    Sorry, aber ich habs mit Perspektive und sowas, Masgan hat das auch schon zu spüren bekommen. *hust*

    Ansonsten super.

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hehe

    Endlich ist die Demo Raus...Habe Schon Auf die Demo Gewartet...Der trailer kenne ich schoien und der ist schoen....
    Ich werds mal saugen.

    Viel Spas noch beim makern!!

  20. #60

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    Screens XD

    Also ich finde alle Screens geil....Am mersten Die letzten zwei lightmaps!!


    Also das spiel ist Geil!!

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