Auf diesem Wege möchte ich dem lieben Wischmop und dem lieben TBR alles gute zu ihrem 26 Geburtstag wünschen.
Geschenk²
Genießt den Tag und feiert nicht allzu wild.
Mit freundlichen Grüßen
haZZ
Edit:
Schon geändert, danke für die Information.Zitat
Auf diesem Wege möchte ich dem lieben Wischmop und dem lieben TBR alles gute zu ihrem 26 Geburtstag wünschen.
Geschenk²
Genießt den Tag und feiert nicht allzu wild.
Mit freundlichen Grüßen
haZZ
Edit:
Schon geändert, danke für die Information.Zitat
--
Geändert von haZZ (07.04.2008 um 12:57 Uhr)
Alles Gute du Putzgerät!![]()
Alles jute dura... äh wischmop =)
edit: ²
Geändert von Underserial (07.04.2008 um 13:57 Uhr)
*Möchte mal eben anmerken, dass Wischmop und TBR Zwillinge sind
Alles Gute, den beiden heißesten Brüdern die dieses Forum hervorgebracht hat![]()
--
HeRzLiChEn gLüCkWuNsCh!![]()
LG Mike
Ganz viele Glückwünsche von mir, Mop und TBR
Euer Alter erinnert mich immer daran, dass ich zum Glück doch nicht so alt bin, wie ich sein könnte, aber nie war <3
Alles Gute!![]()
Einer höher gestellten Person muss man Respekt entgegebringen - vor allem wenn es ein Putzgerät ist:
Daher alles Gute zum Geburtstag Wischmop - und lass dich nicht vom Besen verführen!
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Wischipuscheliduuu.
Alles gute zum Geburtstag. Möge dir neben viel gutem japanischem Essen auch Glück, Gesundheit und reichlich Analpenetration widerfahren.
Viel Spaß noch im fernen Osten und mögest du ohne Vogelgrippe wieder zurück kehren.
Dem Teebär gratuliere ich nicht, der ist immer so gemein.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beide!
Wischmop: Wisch weiter hier im Forum rum!![]()
Gratz![]()