Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Du Makerst zu viel, wenn....

- du dich wundert das in deine Federmappe keine 99 Stifte passen und auch deine Schultasche keine 99 Bücher fassen kann ...
    - du dich darauf beim Macher wegen des schlecht und unfair gescripteten Itemmenüs beschweren willst ...
    - du die 5 in der Klausur auf einen Skriptfehler schiebst ...
    - du keinen Sex mehr hast weil du fürchtest dein Leben würde dann nicht beim Atelier hoch geladen ...

du statt ordentlich zu bechern lieber mappen willst.

- ...du Farben in RGB-Mengen angeben kannst. Instinktiv und ausnahmslos.
    - ...du dich in erster Linie von grüner Götterspeise ernärst.
    - ...du einen Apfel geschenkt bekommst, anschließend wie wild im Kreis springst und lauthals "Plus fünf Ha Pe! Plus fünf Ha Pe!" schreist.
    - ...deine Hausapoteke aus genau 8 Artikeln besteht, darunter ein Zelt und mehrere Ampullen Himbeersaft.
    - ...du auch mit mehreren Knochenbrüchen, einer Schädelfraktur und inneren Blutungen noch rumspringst, als ob nichts gewesen wäre.
    - ... sämtliche Schubladen, Truhen und Schränke in deinem Zimmer leer sind und permanent offen stehen.
    - ...du bei der Frage nach deinem Glauben mit "Inelukiner" antwortest.
    - ...du bei der Frage nach deinem Lieblingstier mit "Schmetterlingskuh" antwortest.
    - ...du stets in Gasthäusern übernachtest und dich am Morgen wie neugeboren fühlst.
    - ...man bei dir zu Hause zwar ein Bett, Kisten, Rüstungen und sogar Schwerter, dafür aber beim besten Willen kein Klo vorfindet.
    - ...deine Vorstellungen von einer "guten Party" in keinster Weise mit denen deines Umfeldes übereinstimmen.
    - ...du auch mit schwersten Waffen mehrfach auf eine Spinne einprügeln musst, ehe diese stirbt.
    - ...du es anschließend immer wieder schaffst, bei diesen toten Spinnen Geld zu finden.
    - ...du eine Phobie vor Frauen mit Spitzhüten und lilanen Haaren hast.
    - ...du allen Ernstes über einen einzigen der Witze in diesem Thread lachen musstest.

.. du dich fragst wie Gott die ganze Welt in ein Tileset bekommen hat.

... du als startort die kneipe wählst
    ... du einen auf der straße aufgelesenen kater deinem protagonisten als haustier proggst
    ... du deine spiele mit alcohol 120% brennst
    ... dir selbst auffällt, dass du selbst auch deine eigenen KP mit einem feierabendbier auffrischen kannst

...du nicht in ne Bar gehst um was zu trinken, sondern die Bar und dich im Maker programierst. Das trau ich euch wirklich zu.

...dein Hauptheld 'ne Kiste Bier ist und der Kiste deinen Namen gibst.

...du dir hässliche Weiber nicht "schön" trinkst, sondern lieber zu Hause eine schönere Bitmap-Version von ihnen erstellst.
    ...du zu Silvester statt zum Neujahr mit Sekt anzustoßen und Raketen anzuzünden, lieber makerst:

- du versuchst, auf deinem Taschenrechner den MP3-Patch zu installieren damit dieser MP3s unterstützt

- deine Fotoalben ausschließlich im .png-Format vorliegen

- du versuchst, dein Portemonnaie mit Molebox zu verschlüsseln damit niemand deine "Ressourcen" klauen kann

- du dich wunderst, warum du dir mit deinem Bildbearbeitungsprogramm nicht die Haare umfärben kannst

- du zu Weihnachten nur die Links aus dem RPG-Atelier verschenkst

Zitat Zitat
    Soheil: ...du dir hässliche Weiber nicht "schön" trinkst, sondern lieber zu Hause eine schönere Bitmap-Version von ihnen erstellst.
    ...du zu Silvester statt zum Neujahr mit Sekt anzustoßen und Raketen anzuzünden, lieber makerst:
    Zitat Zitat
    Diesel: ...dein Hauptheld 'ne Kiste Bier ist und der Kiste deinen Namen gibst.
    Zitat Zitat
    Seiken: ...du nicht in ne Bar gehst um was zu trinken, sondern die Bar und dich im Maker programierst. Das trau ich euch wirklich zu.
    Zitat Zitat
    Sceddar: ... du als startort die kneipe wählst
    ... du einen auf der straße aufgelesenen kater deinem protagonisten als haustier proggst
    ... du deine spiele mit alcohol 120% brennst
    ... dir selbst auffällt, dass du selbst auch deine eigenen KP mit einem feierabendbier auffrischen kannst
    Ich würde sagen:

...wenn du gar nicht merkst,dass die dummen Leute aus dem QFRAT diesen
    wunderbaren Thraed mit dummen Alkohol kommentaren vollzuspammen versuchen!!!

Das versuchen sie wirklich,wie folgender Thread aus dem QFRAT beweist:

Die doofen Maker-Kiddie-Nerds sind auf der NATO[LINK]

Zur weiteren untermauerung meiner Behauptung,führe ich nun folgende Zitate aus dem oben genannten Thread an:

Zitat Zitat
    Dennis:

Die doofen Maker-Kiddie-Nerds sind auf der NATO
    Und deshalb ist in den Makerforen in nächster Zeit auch nicht sooo sehr viel los.

Zeit für das alkoholgetränkte QFRAT, den Kiddies zu zeigen, dass nicht etwa Grafik, Screenshots oder Kampfsysteme der Mittelpunkt der Welt sind, sondern das Betrunkensein und das Betrunkenwerden.

Ich werde in den nächsten Tagen Links zu bestimmten Threads aus den Makerforen hier posten. Ihr habt die Aufgabe, die Diskussion in dem jeweiligen Thread in Richtung Alkohol zu lenken, ohne zu spammen und ohne einen allzuharten Schnitt zu machen.

Wird der nächste Thread gepostet gilt der vorherige als abgeschlossen, es wird dann von einem subjektiven Mogerationsgremium (also von mir) entschieden, ob die Bekehrung zum Alkohol gelungen ist oder nicht. Bei abgeschlossenen Threads bitte nicht mehr weiterbekehren.

Bisherige Aufgaben:
    1. Animagladius hat Shoop-Da-Woop-Schokolade Bestanden!
    2. Anti-Daen stellt sein Spiel "Beides" vor. Nicht bestanden!
    3. Wann merkt man, dass man zu viel makert? Bestanden!

Aktuelle Aufgabe:
    Die Trialversion des neuen RPG-Maker Wii Äcks ist draußen. Wheeeee!

Bekehret diesen Thread!
    Zitat Zitat

Dennis:

Nanana, Herrschaften.
    Unabhängig voneinander nur posten, dass man einen gewissen Pegel für das Spiel benötigt und dann ein Bild von einer x-beliebigen Alkoholika zu posten ist dann doch eine Spur zu plump.

Die Aufgabe gilt als Nicht bestanden!

Aber keine Sorge, das kann ja besser werden, jetzt zu einer Sachlichen Diskussion:
    Wann merkt man, dass man zu viel makert?
    Steilvorlage für Alkiposts?

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen:

...wenn du gar nicht merkst,dass die dummen Leute aus dem QFRAT diesen
    wunderbaren Thraed mit dummen Alkohol kommentaren vollzuspammen versuchen!!!
    Hört sich doch nach einer lustigen Aktion an. XD

Zitat Zitat
    Hört sich doch nach einer lustigen Aktion an. XD
    Neee....... is es ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem sind die QFRATer Unfair,denn:

Als ich als "Rache-Aktion" begonnen habe über 4 Jahre alte Threads zu pushen,
    bekam ich gleich böse Bannungs-Androhungen....

UNFAIRES PACK !!!

War eine klasse Aktion mit dem 4 Jahre alten Thread, meinen Respekt!

Aber ich denke, wir sollten hier wieder zum Thema zurückkommen. Für weitere Gegenmaßnahmen könnte ja ein neuer Thread aufgemacht werden.

@topic

Du Makerst zu viel, wenn du nicht mehr ins QFRAT schauen kannst ohne Stunk zu machen

... wenn du es vorziehst deine Haut braun zu pixeln, anstatt dich zu sonnen (gerade im Winter!!)

... wenn du mit gedrückter Str-Taste durch die schon ewig verschlossene Badezimmertür willst und danach den Dialog mit deiner Schwester (die natürlich das Bad besetzt hat) mit gedrückter Shift-Taste zu überspringen planst.

@Jerome Denis Andre

Du makerst zu viel, wenn du 5 Stunden am Tag makerst.

Wow ein Blick im Thread und alle 12-11 Jährigen sind versteinert xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Jerome Denis Andre

Du makerst zu viel, wenn du 5 Stunden am Tag makerst.
    bam bam zwei hammer in einem

@jerome: du bist ganz schön behindert. und das ist nichtmal als beleidigung gemeint. du bist so behindert, du brauchst nen eigenen parkplatz vorm jubz in walle.

du makerst zuviel wenn du den bezug zur realität verlierst und dich lustig findest, wenn du andere leute als dumm bezeichnest. du vollspast.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

@jerome: du bist ganz schön behindert. und das ist nichtmal als beleidigung gemeint. du bist so behindert, du brauchst nen eigenen parkplatz vorm jubz in walle.

du makerst zuviel wenn du den bezug zur realität verlierst und dich lustig findest, wenn du andere leute als dumm bezeichnest. du vollspast.
    Na dann passt die Beschreibung ja perfekt auf dich.
    Verwarnung.
    Die Dicke-Eier-Nein-dei-Mudda-Tour mag ja woanders toleriert werden, hier nicht, und schon gar nicht auf diese agressive Art und Weise.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Na dann passt die Beschreibung ja perfekt auf dich.
    Verwarnung.
    Die Dicke-Eier-Nein-dei-Mudda-Tour mag ja woanders toleriert werden, hier nicht, und schon gar nicht auf diese agressive Art und Weise.
    dicke eier-tour? ach komm schon, das ist schon längst schnee von vorgestern, mich regen nur solche leute auf die eine echt lustige und coole aktion mit selten dämlichen posts und möchtegern-anti-haltung zerstören müssen. is mir auch latte ob das als witz gemeint war oder nciht, aber ich nehm die verwarnung gerne hin, werd auch ncih sagen dass die nich gerechtfertigt wäre.

und ich komm sowieso nich mehr weiter als 10 km von zuhause weg irgendwohin, also könnt ihr den parkplatz ruhig irgend ner anderen nase geben.

Du makerst zu viel wenn...

... du nach einem schlechten Tag erstmal F12 drückst

... du bei Gesprächen mit fremden Leuten erstmal vor jedem Satz "???:" sagst

... du auf die Frage deines Alters mit \v[134] antwortest

... du dich fragst ob der Himmel ein Picture oder ein Panorama ist

... du überprüfst, ob dein Zimmer wirklich nur aus 256 Farben besteht

Hoffe einige davon waren neu

Geändert von Orange4 (13.01.2008 um 16:05 Uhr)