Marian! Stell dir vor, ich hab ein Geschenk für dich! Oh ja!
Meine erste Idee, eine sehr detailreiche Zeichnung eines Schemas eines Maker-Innenleben (so mit vielen Kleinen Makern, die die Zutaten 'Abenteuer', 'Helden' und 'Bösewichte' zum Beispiel alle vermischen und so) wurde mir kurz vor seiner Vollendung von meiner Lehrerin weggenommen
![]()
Nun, dann habe ich mich schniefend und mit vollgeschnäutzten Taschentüchern daran gemacht, einen Avatar und eine Signatur zu gestalten. Und weil ich in den Schaufenstern so oft 'Mario Galaxy' gesehen hab, ist es eine Abwandlung der Mariowelt!
Hier ist es also: Ein mehr oder weniger gelungener Pilz-Avatar und die Signatur . Die Signatur hab ich auch nochmal ohne Text hier.
Wenn du die Bilder noch im Photoshop Format haben willst, sags mir einfach und ich werd sie dir schon irgendwie schicken
Ich wünsch' dir ein schönes Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch und viel Schnee und viele Ideen und dass du einen guten Vorsatz findest und viel buntes Feuerwerk und Glück und Spass und Freude [...] und alles was du sonst noch brauchst!![]()