Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Neues von Velsarbor?

Neues von Velsarbor?

Ich habe ja gehört/gelesen, dass lachsen auf der Winter-NATO neues von Velsarbor präsentiert hat. Nun wollte ich auch mal fragen: Lachsen, machst du diese Präsentation vielleicht in Form von Trailern auch Leuten zugänglich - wie meine Wenigkeit - die nicht zur NATO konnten?

MfG Sorata

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Nein.
    Selbst schuld, wenn man nicht zur Nato kommt.
    Präsentation gab es nur auf der Nato.

C ya

Lachsen

Geändert von Lachsen (11.01.2008 um 21:41 Uhr)

Ist ja mal wieder unfair. Das harte, arbeitende Volk, dass ohnehin schon von den arbeitgebern ausgebeutet wird, geht mal wieder leer aus.

Aber jedenfalls dürfen wir anhand deiner erneuerten Signatur vieles erahnen

Zitat Zitat von Lachsen
    Nein.
    Autsch >_>
    Kurz und schmerzvoll XD

Naja aber wie TheDude bereits
    sagte, können wir anhand der Sig.
    was neues erfahren

Gruß
    Ultima

Btw. habe ich es 100%ig gewusst dass der Typ ins Team kommt! O_o

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Nein.

C ya

Lachsen
    Ist das nicht ein wenig dreist?
    Soll das eine Bestrafung für diejenigen sein die nicht da waren?
    Es kann ja sein das Sorata aus örtlichen oder zeitlichen Gründen nicht zur NATO kommen konnte.
    Aber nicht nur er viele andere auch.
    Es gibt zwar auch viele die kein Bock haben (z.b Ich)
    aber ich finde nicht das es ein Grund wäre es uns vor zu enthalten.
    Es ist ja auch nicht so das jemand der nicht zur E³ gekommen ist
    nicht vor dem Release irgendwelche Neuigkeiten mehr über das Spiel hört.
    Wenn ich du wäre würde ich noch ein bis 2 Wochen warten und dann die Informationen auf die Homepage stellen.
    Nicht das ICH mich für neues von Velsarbor im Moment interessieren würde aber das musste jetzt mal gesagt werden.

Das einzigste was ich mitbekomme ist wohl eine bestätigung eines Charakters den ich ja sowieso schon erwartet habe.

Kleiner Tip
    Du kannst ja auch die Numme rübertriebener abziehen lassen und sagen alle die Velsarbor bekommen wollen sollen auf die NATO kommen.
    Und zu denen die nicht da waren sagst du:

Zitat Zitat
    Nein.

C ya

Lachsen
    Das ganze könnte noch diese rSmiley am Ende ausschmücken §laugh.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ist ja mal wieder unfair. Das harte, arbeitende Volk, dass ohnehin schon von den arbeitgebern ausgebeutet wird, geht mal wieder leer aus.

Aber jedenfalls dürfen wir anhand deiner erneuerten Signatur vieles erahnen
    Das Problem dürfte auch eher darin liegen, dass es von der Präsentation kein wirkliches Bildmaterial gibt.

stars_mod
    Okay, ich gebe zu die Aussage war übertrieben bzw. unfair.
    Ich habe dennoch keine Lust irgendwas von dem Spiel zu präsentieren.
    In erster Linie, weil ich zu Faul dazu bin.

C ya

Lachsen

Musst du auch nicht^^
    Es ist schon schön zu hören, dass es vortschritte gibt. Ich wusste nicht, dass kein Bildmaterial oder ein Trailer wie damals zur verfügung steht. Maker lieber an VSB weiter als in der Zeit hier eine Präsentation zu machen.

Die besten Künstler lassen kurz vor einem Release fast nichts von sich hören!
    Wenn Lachsen etwas von seinem Spiel öffentlich zeigen würde, würde das die Spannung runternehmen, welche all die Jahre, seit der ersten Demo aufgebaut ist!
    ABER wenn man bedenkt, dass es noch zur zweiten Demo noch ein Jahr dauern könnte,...
    Langer Rede, kurzer Sinn: Mach an deinem Spiel weiter und lass diesbezüglich nichts von dir hören!
    Meiner Meinung nach würde eine Präsentation eh keinen Sinn machen!
    Hehe, jetzt hassen mich alle Velsarbor Fans!

P.S.: Coole Idee, das mit der Signatur.^^

Ach nochwas: Sag lieber nie, dass du für etwas zu faul bist! Kommt bei mir zum Beispiel nicht so gut an, wenn du weisst, was ich meine!^^

Geändert von P.M.S.M.K. (11.01.2008 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein wenig dreist?
    [...]
    Kann er mit seinem Spiel, was er in seiner Freizeit macht, nicht tun und lassen, was er will? o.ô

Ich habe mich ja nur erkundigt, weil ich dummerweise aus finanziellen, sowie privaten Gründen nicht zur Nato konnte.
    Dass man dann gleich wieder dumm gemacht wird (und auch noch von dir lachsen!), hätte ich nicht erwartet. Verzeih bitte, dass ich reges Interesse an deinem Spiel zeige...
    Ist nicht weiter schlimm, aber ich finde den Ton wirklich etwas unpassend.
    Btw: Waren die anderen beiden Trailer auf der Velsarbor-Seite nicht auch von ner NATO?

@Ranarion: Das kann er ja ruhig. Trotzdem möchte ich mir aus reiner Toleranz und Freundlichkeit doch verbitten, dass man dumm gemacht wird, weil man eine Frage aus Interesse stellt, weil man dummerweise nicht vor Ort war.

Geändert von sorata08 (11.01.2008 um 23:11 Uhr)

stars_mod
    Muss ich erst die Aussage aus meinen Post komplett entfernen (anstatt sie nur durchzustreichen) und alle Beiträge, die mich zitiert haben, editieren, damit wahrgenommen wird, dass ich die Aussage zurück gezogen habe?

Pff.

C ya

Lachsen

Find auch das Felix in letzter Zeit ziemlich frech geworden ist.

Es geht allein um die Tatsache, dass du das einem bei einer freundlichen Nachfrage an den Kopf wirfst. Aber egal. Ich bin da jetzt nicht so nachtragend. Thema hat sich ja erledigt.

Das ist wohl unser Fisch in ein Fettnärfchen getreten!
    Dann auch noch mit eine frechen Pff.

hmmm...
    kann es sein das ihr alles zicken seid ?
    heute lese ich nur Dünschiss ( sorry wenn ich es so ausdrücke )
    aber hallo, lachsen is auch nur ein mensch,und wenn ich oder kP user123 so eine aussage gemacht hätten würde es nur heißen"Arsch" und die sache wäre gegesen.Ihr hackt aber auch noch drauf rum und kP.

So zum thema .....
    oh gibt es ja nix mehr zu sagen

Ja, jetzt bin ich wieder schuld, nur weil ich mal freundlich nachgefragt hab. Wenn ich dann natürlich ne patzige Antwort kriege, darf ich mich auch nicht beschweren.
    Das ist kein Draufrumgehacke, ich seh nur nicht ein, wieso ich dann der Buhmann bin, wenn man mir ne patzige Antwort gibt und ich mich dementsprechend verhalte. Aber egal. Thema ist gegessen. Deswegen kann der Thread auch geclosed werden. Wenn lachsen irgendwas präsentieren will, wird er das ja wohl schon tun.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Ja, jetzt bin ich wieder schuld, nur weil ich mal freundlich nachgefragt hab. Wenn ich dann natürlich ne patzige Antwort kriege, darf ich mich auch nicht beschweren.
    Das ist kein Draufrumgehacke, ich seh nur nicht ein, wieso ich dann der Buhmann bin, wenn man mir ne patzige Antwort gibt und ich mich dementsprechend verhalte. Aber egal. Thema ist gegessen. Deswegen kann der Thread auch geclosed werden. Wenn lachsen irgendwas präsentieren will, wird er das ja wohl schon tun.

MfG Sorata
    Also es tut mir leid sollte es falsch rübergekommen sein,
    aber meinte ich nicht ( nur ) dich sondern alle.
    Er hat sich bereits entschuldigt doch kommen noch weitere nachrichten hinterher...sollte es als angriff rüber kommen tut es mir leid den das ist es
    nicht.

mit freundlichen grüßen .kerby

wäre schön wenn das mal geclosed das thema ist vom tisch und das wasa hier noch abgeht is eigentlich ne diskussion über die Schuldfrage hinsichtlich lachsens antwort.
    macht euch das privat aus oder so aber haltet die klappe er hat sich entschuldigt und wenn dann trotzdem sich noch alle beschweren dann is auch das pfff gerechtfertigt also
    ruhig blut

stars_mod
    Dies sei eine gute Idee.

Nochmals Entschuldigung wegen dem unangebrachten Kommentar meinerseits.

C ya

Lachsen