-
Neuling
Muss dir nach dem Weiterspielen 2 mal widersprechen, oder ich hab dich falsch verstanden.
Das Amulett von Dyviath Fyr ließ sich nur schlecht verzaubern (15 Punkte) und beim
Anlegen wird man auf Wunsch in einen Schrein teleportiert. Da hab ich dann so nem
Daedra-Fürst ein Schwert abnehmen können, und das Amulett verschwand wieder.
Das beste zum Verzaubern ist bisher noch das Wertvolle Amulett. Also das beste was ich
bisher gefunden hab.
Und nochwas, ich kann auf Amulette alles mögliche Dauerhaft zaubern. Dauerhaft Stärke
anheben, lebenspunkte
hinzufügen ect...
Und ich hab weder diese Weberquest gemacht, noch nutze ich irgendwelche Plugins die
groß was an der Magie ändern.
-
Mythos
Ich hab grad mal bei mir nachgeschaut. Bei mir hat das Amulett mehr. Naja egal.
Was die dauerhaftigkeit angeht? Die Frage ist doch muss der Zauber gesprochen werden`? Oder tritt die Wirkung ein, wenn du den gegenstand anlegst?
Legst du zum Beispiel nen Zauber Stärke festigen auf das Amulett. Muss der Zauber dann erst mithile des Gegenstandes gesprochen werden und wirkt nur temporär, muss ja sicherlich ne Zeit angeben wie lange der Zauber nach dem Sprechen halten soll.
-
Lehrling
man kann jeden Gegenstadn dauerhaft verzaubern (solange er genug von diesem verezauberungswert hat)
man braucht die allerstärksten Seelen (Goldene Heilige) im stärksten Seelenstein (Azuras Stern ist zu empfehlen, da gibts auch gleich eine Goldenen Heilige bei der Quest)
z.B geht auf einen Telvannischen Kopffüsser Helm 1mal dauerhaft Unsichtbarkeit (1 Punkt) drauf (braucht genau 100 Verzauberungswert, sehr gut gegen Klippenläufer)
ansonsten kannst du dir die Ringe und Amulette mit Leben wiederherstellen verzaubern, ich bin da auf etwa 15 Punkte pro Sekunde gekommen =>beinahe-Unsterblichkeit
und Wertvolle Ringe und Amulette sind das beste bei mir jedenfalls
ich glaube der ring von dem Steuereintreiber ganz am Anfang in Seyda Neen hat auch soviel Verzauberungswert wie ein Wertvoller
ist alles schon eine Weile her daher müssen die Werte nicht ganz stimmen
und ist alles beim Händler gemacht