Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neu auf der Insel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Achso das meinst du. Ja Ringe Amulette, Gürtel einfach alles was sich einfach am Körper trägt und nicht sehr selten ist, hat eine wirklich fast schon lächerlich geringe Aufnahmekapazität. Was Olman meinte war sicherlich die Stärke der Ladung. Rüstungsteile und Waffen lassen sich am besten Verzaubern nehmen enstprechend starke Zauber auf. Bei Amuletten Ringen etc. ist es kaum möglich, da gibt es ein Amulett das ne Menge Magie aufnimmt, aber da es das nur einmal gibt ist es fast schon verschwendung. Im Zuge der HQ warst du sicherlich in Tel Fyr. Der gute Dyvathe Fyr besitzt ein Amulett das sich mit hohen Werten verzaubern lässt. Das Amulett der deadrischen Zuflucht. Kaum ein anderer Bekleidungsgegenstand, wenn überhaupt lässt sich mit soviel Magie belegen wie dieses Amulett.

    Was das dauerhafte verzaubern angeht, könnte dies Schwierig werden. Du kannst gegenstände nur mit Zaubern belegen, die du selbst bereits gelernt hast. (Unverständlicher Weise. Wozu brauch man denn noch den Gegenstand wenn man den Zauber schon hat)
    Und da alle Zauber die du lernen kannst nur temporär (zeitbegrenzt) wirksam sind, lassen sich die Zauber auch nur Zeitbegrenzt anwenden, also ein dauerhafter Eis-Atronach Begleiter dürfte wohl nicht drinne sein. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel. Im Zuge der Morag Tong Quests gibt es einen netten Zauber als Belohnung, wenn man alle 27 Fäden des Webers dem Gildenführer wieder bringt. der Zauber bewirkt glaube dauerhaftes steigern der Fähigkeiten oder sowas sodass man dann auch dauerhafte zauber auf die gegenstände wirken kann. Das letzt habe ich aber bloß irgendwo gelesen, also ich übernehme kein Gewähr für die Aussage. Aber ein versuch ist es allemal wert.
    Geändert von KingPaddy (22.12.2007 um 19:55 Uhr)

  2. #2
    Muss dir nach dem Weiterspielen 2 mal widersprechen, oder ich hab dich falsch verstanden.
    Das Amulett von Dyviath Fyr ließ sich nur schlecht verzaubern (15 Punkte) und beim
    Anlegen wird man auf Wunsch in einen Schrein teleportiert. Da hab ich dann so nem
    Daedra-Fürst ein Schwert abnehmen können, und das Amulett verschwand wieder.

    Das beste zum Verzaubern ist bisher noch das Wertvolle Amulett. Also das beste was ich
    bisher gefunden hab.

    Und nochwas, ich kann auf Amulette alles mögliche Dauerhaft zaubern. Dauerhaft Stärke
    anheben, lebenspunkte
    hinzufügen ect...
    Und ich hab weder diese Weberquest gemacht, noch nutze ich irgendwelche Plugins die
    groß was an der Magie ändern.

  3. #3
    Ich hab grad mal bei mir nachgeschaut. Bei mir hat das Amulett mehr. Naja egal.
    Was die dauerhaftigkeit angeht? Die Frage ist doch muss der Zauber gesprochen werden`? Oder tritt die Wirkung ein, wenn du den gegenstand anlegst?

    Legst du zum Beispiel nen Zauber Stärke festigen auf das Amulett. Muss der Zauber dann erst mithile des Gegenstandes gesprochen werden und wirkt nur temporär, muss ja sicherlich ne Zeit angeben wie lange der Zauber nach dem Sprechen halten soll.

  4. #4
    man kann jeden Gegenstadn dauerhaft verzaubern (solange er genug von diesem verezauberungswert hat)

    man braucht die allerstärksten Seelen (Goldene Heilige) im stärksten Seelenstein (Azuras Stern ist zu empfehlen, da gibts auch gleich eine Goldenen Heilige bei der Quest)

    z.B geht auf einen Telvannischen Kopffüsser Helm 1mal dauerhaft Unsichtbarkeit (1 Punkt) drauf (braucht genau 100 Verzauberungswert, sehr gut gegen Klippenläufer)

    ansonsten kannst du dir die Ringe und Amulette mit Leben wiederherstellen verzaubern, ich bin da auf etwa 15 Punkte pro Sekunde gekommen =>beinahe-Unsterblichkeit

    und Wertvolle Ringe und Amulette sind das beste bei mir jedenfalls

    ich glaube der ring von dem Steuereintreiber ganz am Anfang in Seyda Neen hat auch soviel Verzauberungswert wie ein Wertvoller

    ist alles schon eine Weile her daher müssen die Werte nicht ganz stimmen

    und ist alles beim Händler gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •