Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neu auf der Insel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neu auf der Insel

Moin Moin, hab seit ein paar Wochen die Morrowind Edition mit Bloodmoon und Tribunal.
    Und da hätte ich jetzt ein paar Fragen an die erfahrerenen Spieler...
    Da ich in Rollenspielen immer den Magier gebe hab ich auch sofort bei Morrowind diesen
    Weg eingeschlagen, und bin jetzt bei der Magiergilde Gildenführer und bei den Telvanni auch an oberster Position.
    Sonst hab ich aber noch mit keiner Gruppierung großen Kontakt gehabt, bin sonst nur noch Laie beim Tempel...
    Die Hauptquest hab ich aber schon recht weit gespielt, bin jetzt bei 3 Stämmen Nerevarine
    und bei den Telvanni Hortator.
    Was ist wenn ich jetzt die Hauptquest weiterspiele und vielleicht schon beende? Kann ich dann
    nachher trotzdem noch Mitglied zb bei der Krieger- oder Diebesgilde werden? Tempel ist
    schon klar, die können mich ja jetzt schon nicht mehr richtig gut leiden^^
    Und noch eine Frage habe ich... Bei der Quest wo ich für den Klingentypen in Balmora
    den ersten Dagoth killen soll, wenn ich bei dem Dagoth ankomme begrüßt er mich und
    spricht mit mir.
    Und sagt auch ich soll zum Roten Berg, zu Dagoth Ur gehen... Dann greift er an. Hab aber
    nicht zurückgeschlagen, sondern den Feind mit Zauber "beschwichtigen" dazu gebracht
    mich in Ruhe zu lassen.

Bin dann gleich mit meinem Levitationsring auf die Mördertour zum roten Berg, und
    kam aber zum verrecken nicht zu Dagoth Ur rein. Die Tür zu seiner Höhle war zu...
    Kann man sich nicht der "dunklen Seite" anschließen? Oder nach dieser Einladung von
    Dagoth Ur da in die Höhle am roten Berg?

Hab auch schon einige Plugins ausprobiert, vor allem die die ich hier auf der Seite gefunden habe.
    Frage, kennt ihr noch andere gute Plugins die ihr empfehlen würdet? Vor allem 1-2
    schicke Häuser wären toll, im Norden-Nordosten der Insel irgendwo.
    Hab schon dieses Anwesen auf den Ascadian Isles eingefügt, das gefiel mir vom Stil und
    von der Lage super.
    Ansonsten hab ich noch Morrowind Improved, das wird ja überall empfohlen. Suchen würd
    ich noch ein echt -gutes- Plugin dass vielleicht mehr Pflanzen Bäume Tiere ect. einfügt,
    find das Spiel manchmal etwas leer.
    Was ich auch noch suche ist ein Plugin das vielleicht irgendwas in Tel Urivit ändert, da
    an meiner Telvanni-Burg ist ja absolute tote Hose...

Letzte Frage, welcher Gegenstand lässt sich am besten Verzaubern? Gibt es Gegenstände mit
    mehr "Aufnahmepotential" als Wertvolle Ringe und Amulette?

MfG Telvanni
    Geändert von Telvanni (22.12.2007 um 18:29 Uhr)