-
Neuling
Neu auf der Insel
Moin Moin, hab seit ein paar Wochen die Morrowind Edition mit Bloodmoon und Tribunal.
Und da hätte ich jetzt ein paar Fragen an die erfahrerenen Spieler...
Da ich in Rollenspielen immer den Magier gebe hab ich auch sofort bei Morrowind diesen
Weg eingeschlagen, und bin jetzt bei der Magiergilde Gildenführer und bei den Telvanni auch an oberster Position.
Sonst hab ich aber noch mit keiner Gruppierung großen Kontakt gehabt, bin sonst nur noch Laie beim Tempel...
Die Hauptquest hab ich aber schon recht weit gespielt, bin jetzt bei 3 Stämmen Nerevarine
und bei den Telvanni Hortator.
Was ist wenn ich jetzt die Hauptquest weiterspiele und vielleicht schon beende? Kann ich dann
nachher trotzdem noch Mitglied zb bei der Krieger- oder Diebesgilde werden? Tempel ist
schon klar, die können mich ja jetzt schon nicht mehr richtig gut leiden^^
Und noch eine Frage habe ich... Bei der Quest wo ich für den Klingentypen in Balmora
den ersten Dagoth killen soll, wenn ich bei dem Dagoth ankomme begrüßt er mich und
spricht mit mir.
Und sagt auch ich soll zum Roten Berg, zu Dagoth Ur gehen... Dann greift er an. Hab aber
nicht zurückgeschlagen, sondern den Feind mit Zauber "beschwichtigen" dazu gebracht
mich in Ruhe zu lassen.
Bin dann gleich mit meinem Levitationsring auf die Mördertour zum roten Berg, und
kam aber zum verrecken nicht zu Dagoth Ur rein. Die Tür zu seiner Höhle war zu...
Kann man sich nicht der "dunklen Seite" anschließen? Oder nach dieser Einladung von
Dagoth Ur da in die Höhle am roten Berg?
Hab auch schon einige Plugins ausprobiert, vor allem die die ich hier auf der Seite gefunden habe.
Frage, kennt ihr noch andere gute Plugins die ihr empfehlen würdet? Vor allem 1-2
schicke Häuser wären toll, im Norden-Nordosten der Insel irgendwo.
Hab schon dieses Anwesen auf den Ascadian Isles eingefügt, das gefiel mir vom Stil und
von der Lage super.
Ansonsten hab ich noch Morrowind Improved, das wird ja überall empfohlen. Suchen würd
ich noch ein echt -gutes- Plugin dass vielleicht mehr Pflanzen Bäume Tiere ect. einfügt,
find das Spiel manchmal etwas leer.
Was ich auch noch suche ist ein Plugin das vielleicht irgendwas in Tel Urivit ändert, da
an meiner Telvanni-Burg ist ja absolute tote Hose...
Letzte Frage, welcher Gegenstand lässt sich am besten Verzaubern? Gibt es Gegenstände mit
mehr "Aufnahmepotential" als Wertvolle Ringe und Amulette?
MfG Telvanni
Geändert von Telvanni (22.12.2007 um 18:29 Uhr)