Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: RmVX jetzt schon geknackt >.<

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er spottbillig und jetzt kaufen wir ihn :eek:
    Dann zähle mir doch bitte mal 10 Leute auf, die eine legal erworbene Version des rm2k(3)s benutzen (und du bist doch hoffentlich auf dieser Liste dabei, denn sonst wäre deine Aussage ja doch eher mit Ambivalenz zu betrachten).

Zitat Zitat von Ascare
    Warum nicht? Scripte sind dazu gedacht um sie einfach zu kopieren, Anleitungen sind auch immer dabei. Ich seh jetzt kein Hindernis.
    Für London Gothic, sicherlich grafisch und technisch der Vorreiter der XP-Szene (und es liegt nicht in meinen Intentionen, Fanboy-mässig zu klingen, zeigt mir ein XP-Spiel, dass es in beiden Kategorien mit LG aufnehmen kann und ich revidiere die Aussage bezüglich des Vorreiters), wurde genug geskriptet; ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil der Skripte selbstgemacht wurden (insbesonders, da dass Projekt schließlich auch daran scheiterte, dass der Skripter nicht termingerecht gearbeitet hat, zumindest laut offizieller Aussage).

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Dann zähle mir doch bitte mal 10 Leute auf, die eine legal erworbene Version des rm2k(3)s benutzen (und du bist doch hoffentlich auf dieser Liste dabei, denn sonst wäre deine Aussage ja doch eher mit Ambivalenz zu betrachten).
    Das war nicht auf die alten Maker bezogen, sondern auf den XP und den VX.
    Damals war die Makergeneration noch sehr teuer, heute sind sie billig auf englisch zu beschaffen.