Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
Zunächst einmal: Viel Glück bei eurem Projekt und der Mitarbeitersuche!

Einige Fragen zur Geschichte und den Features hätte ich da noch, die mich als potenziellen Mitarbeiter etwas verwirren würden.


Warum? Dafür wird es doch sicherlich einen bestimmten Grund geben, kein Mensch hasst grundlos...


Weswegen? Was bedeutet denn "Glogarl"? Ist das ein Orkwort?


Und wie ging der Kampf weiter, wenn die beiden Gebiete durch diese Barriere getrennt waren?


Wie kann man jemanden wohin schicken, wo man (wegen der Barrikade) nicht rein und rauskommt?


Wenn die Barrikade zerstört würde, hätten die Menschen und Orks doch nur noch weniger Probleme, sich zu bekämpfen, warum also sollte das zu Frieden führen?

Und bei den Features solltet ihr mal aufpassen, dass ihr euch nicht überschätzt. Eine riesige Spielwelt mit unzähligen Questen bedarf eines enormen Arbeitsaufwands. Außerdem würde ich euch dringend dazu raten, einen Dialogeschreiber zu engagieren. Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber bei eurer Rechtschreibung und Grammatik könnte das Spiel noch so gut sein, ich würde es nicht ertragen können.

Viel Glück jedenfalls beim Projekt!



Gruß
Eukaryot
1.Er hasste diese Kreaturen,weil sein Vater kümmerte sich mehr um diese Kreaturen.Doch um seinen Menschenvolk kümmerte er sich nicht so.Darum wurde der Sohn neidisch und als sein Vater starb hatte er den Thron für sich selber.Und hatte den Ziel alle Kreaturen auser den Menschen zu töten.
2.JA genau das Wort stammt aus der Orkischen Sprache also Glo-endlos(e)und Garl-Krieg,Kriege
3.Manche gebiete wurden nicht umschleiert.Nur die Umgebung des Schlosses wurde durche eine Barrikade umschleiert.So könnten sie vom Norden aus sich gegenseitig angreifen.
4.Ist wie 3.
5.Wenn die Barrikade zerstört wird,sehen die Menschen und Orks doch wie die Helden zusammen,die Barrikade zerstören,so wurden sie wieder Freunde..und stürtzten den Prinzen.
6.Danke werden wir brauchen.