Oha, da muss ich noch nen paar Sachen aufklären ^^

Also der Verprügelte (Jeff) ist selbst einer von den gefangenen Menschen. Der wurde deshalb verprügelt, damit in dem Gewusel keiner mitkriegt, dass Duke den Schlüssel stibizt hat. Sry wenn ich da zu viele Unklarheiten gelassen habe. Zu den Kritiken:

Zitat Zitat
Du musst dein Mapping um einiges verbessern, gerade was RTP angeht.
Deine RTP maps sehen eher langweilig aus
Wie ich ja sagte, RTP ist für mich neuland, muss mich noch einarbeiten ^^

Zitat Zitat
Alles ist so gerade und...die
Räume und die wege sollten enger sein, denn es handelt sich ja um eine
Höhle. Und die kann nicht symetrisch sein sprich: auf jeder seite gleich.
Da weiß ich jetzt nicht genau was Du meinst. Also wegen der Symmetrie. Ich habe eigentlich versucht darauf zu achten, dass nicht alles gerade ist, also dass viele Kurven drin sind. Zu der breite der Gänge: Da habe ich wieder vergessen es etwas klarer zu erklären (bzw ich habs garnicht erwähnt). Diese Gänge entstanden nicht auf natürliche Weise sondern wurden von den Gefangenen so gegraben (in der Story sind die Menschen den "Dunklen Mächten" unterlegen und werden gefangen genommen. Um Platz für neue Gefangene zu schaffen, werden sie dazu gezwungen, sich ihre eigenen Gefängnisse in die Erde zu "buddeln")

Zitat Zitat
Und ein wenig auf die Logik solltest du achten. Die wachen sind ja Skelette,
dann sollte auch der verprügelte ein Skelett sein. Und soweit ich weiss, kann
ein Skelett kein blaues Auge haben.
Siehe ersten Absatz ^^

Danke fürs Kritisieren. Werde mal probieren mir das zu Herzen zu nehmen.

edit//
Whoops, jetzt hab ich den Punkt mit den LEs vergessen xD Dazu: Bitte mehr Verbesserungsvorschläge. Das sind die ersten LEs mit denen ich arbeite (jedenfalls im 2k3). Ich kann noch nicht so gut selber abschätzen in wie weit meine LEs in Ordnung gehen. Bitte nicht übel nehmen.