Zitat Zitat
Original geschrieben von Mr.Spok
Alkohol ist das eine, dadurch wird die Hemmschwelle gesenkt aber das du dich mit jd. andern geküsst hast zeigt doch, das du es im inneren wolltest.

Ich kenne leute die obwohl sie im Vollrausch sind sich noch immer beherrschen können, glaubt es oder auch nicht.. aber es gibt nur wenige..

Naja, selber Schuld wenn man sich nicht kontrollieren kann und was das Entschuldigen anbelangt..

Es erstaunt mich das du so ehrlich warst, aber die Reaktion verbläufft mich auch etwas..

wenn eure Beziehung wirklich festen halt hatte, warum dann solch eine Reaktion..

Vergeben,Vergessen und eine Lehre daraus ziehen, sollte das bei einer Beziehung nicht der Fall sein?

Außerdem war der Alkohol im Spiel..

Falls du dich entschuldigen willst dann lieber in einem Gespräch und wenn ihr euch wirklich liebt dann werdet ihr zueinander finden..
Hey da geb ich dir recht. Mein Freund ist so ein exemplar...er kann trinken wie viel er will und trotzdem würde er keine dummheiten machen. Ich habe volles vertrauen zu ihm. Wir streiten jedenfalls nicht wegen anderen mädchen oder so...wir sind füreinander geschaffen...