mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Oh Gott Frauen und Beziehungen..

ich glaub das einfach nicht....
    habe ich mich heute mit meiner freundin getroffen...
    jedenfalls habe ich ihr erzählt was ich so getrieben hab als ich letztes wochende mit freunden zelten war... ich habe auch zugegeben das ich dort (im besoffenen zustand) mit einer anderen rumgeknutscht hab...
    jetzt ist sie total wütend auf mich will nichts mehr mit mir zu tun haben etc...
    habt ihr auch schonmal sowas erlebt?wenn ja vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. plz plz plz

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

tipp fürs nächste mal: wenn du sie schon betrügst (was du erst gar nicht tun solltest), erzähls ihr nicht auch noch
    - du kränkst sie damit (war ja wohl auch so)
    - und du zerstörst deine beziehung (das war bei dir anscheinend auch so)

Mal ehrlich - was erwartest Du von Deiner Freundin - dass sie daraufhin freudestrahlend um den Hals springt und Dich auch gleich noch mal abknutscht?

Sei ehrlich und mache ihr und vor allen Dingen auch DIR klar, wieviel Dir die andere bedeutet hat. Und besoffen sein, ist keine Ausrede. Deine Freundin hat als solche nun mal das Recht darauf, dass Du ihr in gewissen Dingen treu bist und nicht ihre Grenzen übertrittst, indem Du mit anderen rumknutschst (es gibt ja auch Paare, die das anders sehen, und solange es für beide okay ist, ist ja auch gut!).

Rede noch mal mit ihr, entschuldige Dich anständig und zeige ihr, dass Du nur sie liebst - so als Tip... von einer Frau

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    tipp fürs nächste mal: wenn du sie schon betrügst (was du erst gar nicht tun solltest), erzähls ihr nicht auch noch
    - du kränkst sie damit (war ja wohl auch so)
    - und du zerstörst deine beziehung (das war bei dir anscheinend auch so)
    Schon mal was von den Worten "Ehrlichkeit" und "Vergeben" gehört? Schon alleine mein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Partner wirklich liebe, würd mich dazu bringen, es ihm zu gestehen.

Was dich, Galarian angeht: Was solls? Nimm halt die Nächste. Beim nächsten Zelten fällt bestimmt wieder ein Mädel im Suff für dich ab.

*kopf schüttel*

das ist ja grad das problem...
    ich hab ihr gesagt das das die totale schei.... war hab mich auch entschuldigt in aller form aber dennoch... *seufz*
    vielleicht sollte ich sie nochmal anrufen oder?

@ GalArIAn

äh.. naja... geh zu ihr und überrasch sie halt mit blumen oder so, irgendwas romantisches o.o

@ Mascara

argh, ja stimmt o_o
    hab ich garned dran gedacht o_O naja, okay ^^

Tja Pech selbst schuld. Hätteste mal nicht soviel getrunken wäre das nicht passiert.
    Aus diesem Grund verabscheue ich Alkohol
    ----------------------------------------------
    "Politik und Verbrechen sind ein und dasselbe." - Mario Puzo, Der Pate

Is Adult Entertainment Killing Our Children?
    or is killing our children entertaining adults?
    Marilyn Manson - The Third And Final Beas

Zitat Zitat
    @ GalArIAn

äh.. naja... geh zu ihr und überrasch sie halt mit blumen oder so, irgendwas romantisches o.o

^^
    hmm...... ich denke das ist gut werd ich sobald wie möglich in angriff nehmen. danke.....

Zitat Zitat
    Nicht-Erzählen ist IMHO nur Symtombekämpfung.

Da wäre es doch besser, nur so viel zu drinken, dass man sein eigenes Handeln noch im Griff hat.

Ansonsten stimme ich Virchis ähm... Virgies Tipp zu.

Wenn du es wirklich schaffst, dass ihr wieder zusammens seid, würde ich aber in Zukunft vorsichtiger sein. Soviele Neuanfänge erhält man in Beziehungen nicht gerade. (Dass hat übrigens nichts mit Frauen zu tun, sondern ist unisex gemeint. )

Arrgh! Einmal auf "Vorschau" gedrückt, und schon sind es einige Posts mehr.

Wegen Blumenstrauss:
    Wirkt IMHO eher heuchlerisch. Etwas persönlicheres wäre besser (je nachdem, welche Interessen, etc. sie hat)

Mach ihr auch klar, dass du es ihr gesagt hast, weil du keine Beziehung mit einer Lüge aufbauen willst. (Ich gehe davon aus, dass du es auch deswegen getan hast. Ansonsten wäre es wieder Heuchlerei und überraschend viele Leute haben einen 6. Sinn dafür, dies zu erkennen)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Alkohol ist das eine, dadurch wird die Hemmschwelle gesenkt aber das du dich mit jd. andern geküsst hast zeigt doch, das du es im inneren wolltest.

Ich kenne leute die obwohl sie im Vollrausch sind sich noch immer beherrschen können, glaubt es oder auch nicht.. aber es gibt nur wenige..

Naja, selber Schuld wenn man sich nicht kontrollieren kann und was das Entschuldigen anbelangt..

Es erstaunt mich das du so ehrlich warst, aber die Reaktion verbläufft mich auch etwas..

wenn eure Beziehung wirklich festen halt hatte, warum dann solch eine Reaktion..

Vergeben,Vergessen und eine Lehre daraus ziehen, sollte das bei einer Beziehung nicht der Fall sein?

Außerdem war der Alkohol im Spiel..

Falls du dich entschuldigen willst dann lieber in einem Gespräch und wenn ihr euch wirklich liebt dann werdet ihr zueinander finden..

Zitat Zitat
    Außerdem war der Alkohol im Spiel..
    LOL, das Argument gilt sogar bei Mord. Absoluter Schwachsinn.

@MCorleone

Trotzdem..

Alkohol hat nich bei jedem den gleichen Einfluss..

einige Willensschwache machen dann halt solchen Sachen..

Das kann man nicht ändern..

naja jedenfalls sieht es jeder anders..

ufff...... hab grad mit ihr telefoniert......
    und sie VERGIBT mir!!!!!!!!!!!!
    yeah! *froi* *happyness pur*<3 §roll

Hmm, halte das keine so gute Idee von deiner Freundin. Aber was solls, jeder muss für sich selbst entscheiden...

eeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh so ein ar......
    bin ich auch nicht.......
    naja ich denke mal nicht das ihr alle eine reine weste habt...

Gotenks Gast
    Da hast du noch mal Glück gehabt,aber sei demnächst etwas vorsichtiger und wenn du weißt das du im suff sowas tust dann Trinke eben nicht so viel,Trinke nur so viel das du auch noch einen klaren Kopf hast.

Ich weiß wovon ich rede *gg*

Und sei froh das sie dir verzeiht hat hofentlich ist das eine Lehre für dich.

Cya Gotenks

Ich denke dass das ein Spamm wird, aber ich empfehle einfach nur folgendes:
    TREUE!

Das du besoffen warst, entschuldigt das ganze auch nicht und es muss ja nicht sein. Oftmals sagen das Leute einfach nur so als Ausrede.
    Ansonsten schließ ich mich M-P an.
    Wenn du sie schon betrügst, dann sag's ihr wenigstens nicht

Alkohol...*rofl*

Wenn du noch weisst, was du getan hast, kannst du net so betrunken gewesen sein^^

Naja, sei froh, das sie dir verziehen hat, wenn man älter wird, ist das alles net mehr so einfach, da ist es nicht mit nem Telefonanruf getan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GalArIAn
    eeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh so ein ar......
    bin ich auch nicht.......
    naja ich denke mal nicht das ihr alle eine reine weste habt...
    Alle nicht, aber ich wage zu bezweifeln, dass für die meisten Menschen in einer Beziehung das, was du getan hast, normal ist.

Treue ist ein hübsches Wort, ne? Alkohol ist eine wirklich billige Ausrede, die wirkt noch nichtmal vor Gericht, warum sollte sich dann der Partner davon beeindrucken lassen?

[Edit]Wortwiederholungen und Quasizitate von Vorgängern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

ferona Gast
    @GalArIAn

Na da kann man dir ja gratulieren, dass sie dir so schnell verziehen hat.

Vorsicht! Die nächste Zeit könnte anstrengend werden. Frauen haben nun mal die dumme Eigenschaft sich mit der Nebenbuhlerin zu vergleichen.
    Könnte sein, dass dies eure Beziehung jetzt erst recht auf eine harte Probe stellt.