-
Waldläufer
Abenteurer
Hallo,
was hat es mit den Abendteurer(n) in Höhlen auf sich?
Kann oder sollte man die lieber aus den weg räumen?
-
Held
Du meinst wohl die Banditen in Höhlen und Marodeure in Festungsruinen? Oder welche Abenteurer meinst du? Banditen und Marodeure kann man bedenkenlos ausschalten. Nach einiger Zeit sind sie eh wieder da. Es ist also keine Sache die man tun musst, aber du kannst sie bedenkenlos töten. Eigentlich hast du ja auch kjaum eine andere Wahl, da sie dich angreifen wenn sie dich sehen.
-
Waldläufer
Nein die meine ich nicht.
Da stehen nur manchmal Abenteurer rum, die kann man auch Ansprechen.
Wenn einen dann ein Bandit angreift hilft er sogar.
Übrigens oben ist Abenteurer falsch Sorry.
-
Held
Hmm, afaik habe ich noch nie solche begegnet, aber ich war auch nie jemand der unbedingt alle Höhlen erforschen wollte. Kann aber auch sein dass sie durch ein PI eingefügt wurden?
Naja prinzipiell sollte es nicht schlimm sein sie zu töten. Questrelevante Charakter sind ja für gewöhnlich unsterblich, und wenn sie wirklich in mehreren nicht zusammenhängenden Höhlen auftreten gehören sie auch wohl kaum zu einer Quest. Und es würde mich nicht wudnern wenn diese auch nach einer Weile wieder aufzufinden wären.
Nur gilt bei ihnen dann, da sie dich nicht von sich aus angreifen, dass es wohl als Mord zählt ob du sie tötest oder nicht und ggf. natürlich auch deine Infamie steigt wenn du sie tötest.
-
AAHHHHHH ICh glaube ich weiß wen du meinst.
Waren diese Abenteurer zufällig stets Orks?
-
Waldläufer
Ja und wenn ich ehrlich bin, ist mir erst einer begegnet.
Habe vorher abgespeichert – beim nochmaligen laden war die Situation anders.
-
Schwertmeister
Ja, die kommen zzufällig vor, laufen durch die Ruinen und suchen nach Schätzen für Orsinium. Sind weder wichtig noch gefährlich.
-
Waldläufer
Kann also ohne Konsequenzen für den Charakter getötet werden!
Es ist schnell was versaut.
-
Sie haben im Grunde genau den Alltag eines Abenteurers: Schlafen-Töten-Schlafen-Töten-Schlafen......
Also tötet sie nicht, wenn ihr sie seht da: (Auch wenn sie auf den ersten Blick selbstverständlich erschreckend wirken
)
1. Ein Dungeonkompane vorhanden ist (Verbündeter in Kämpfen).
2. Sie im Grunde sowieso nichts besitzen.
ALSO LASST SIE IN RUHE!
-
Lehrling
Ich hab glaub ich mal nen Khajiit-Abenteurer getroffen... aber bevor ich ih ansprechen konnte, wurde er von nen paar Skeletten zu Klump geschlagen
-
Möglichweise war es auch ein Kajit-Bandit, welcher gegen einen Untoten kämpfte.
Nicht vergessen: Es gibt 4 Gruppierungen von feinlichen Wesen: Banditen, Dämonen, Deadras und Kreaturen. Alle Gruppierungen greifen sich gegensetig an! (Wobei ich mir bei den Deadras da nicht 100%ig sicher bin).
-
Lehrling
War kein Bandit, es sei denn, es war ein Bandit, der zufällig Abenteurer hieß
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln