-
Ritter
Ich bezieh mich mal nur auf die Screenshots. Story und Charaktere lesen sich zwar wie Features immer nett, entsprechen am Ende allerdings meist nicht mehr dem was man im Spiel auch antrifft.
[Titelbild]
Geschmackssache. Mich spricht es nicht unbedingt an, hätte eine gezeichnete oder stilisierte Variante schöner gefunden.
[Klim beim aufwachen]
Eine Palme mitten in einem Mischwald? Nunja höchst ungewöhnlich von der Aufmachung her, dafür aber nettes Blätterdacht.
Die Textbox finde ich allerdings schrecklich. Nicht gerade schön anzusehen und auch eher mühsam darauf Texte zu lesen.
[Teil der Weltkarte]
Auch hier das Textboxproblem, diesmal sogar überdeutlich. Schrift wirkt verfranst, liese sich vermutlich besser ausschneiden als geschehen. Weltkartenlook sehr eigen, sehr persönlich, trifft allerdings nicht meinen Nerv.
[Im Wüstenwald]
Hier wieder das Phänomen einzelne Palme im Mischwald. Dafür gibts aber ausschließlich durch Palmblätter verursachte Schatten. Etwas ungewöhnlich. Wirklich störend finde ich allerdings nur den Schatten selbst. ein wenig tranparenter fände ich schöner.
[alte Ruine]
Nichts was unschön hervorsticht und im Grunde solide gemappt. Etwas mehr abwechslung bei den Trümmern wäre schön gewesen. Speziell die beiden gleichen an der rechten Wand. Eines hätte ich einfach nur mit 2en von den 3 Tiles direkt an die Wand gesetzt, dann sähe das ganze weniger spiegelsymetrisch aus.
[Wüstenstadt]
Schmunzeln musste ich bei dem ausgesprochen gleichmäßigen Graswuchs rund um den Brunnen und den einheitlichen Pfad dorthin. Ansonsten recht leer auf großer Fläche. Aber vielleicht nur so npc-setzfaul wie ich.
[Der Blitzberg]
Gefällt mir gut. Meiner Meinung nach der beste Screen aus der Vorstellung.
[Möchtegern 3d-Szene]
hmm ja sieht nach stark interpolierten Pictures aus. Nicht gerade mein Ding, da käme es drauf an wie das ganze in Bewegung wirkt.
Nette Vorstellung. Optisch trifft sie zwar in vielen Bereichen nicht wirklich meinen Geschmack, zeugt aber von ein paar frischen Ideen und hat genug Raum für offenes Potential.