-
Neuling
Hm,... klingt interessant soweit.
Überlege wirklich mir noch die GotY-Edition für PC zuzulegen, damit ich mir noch andere PI's zulegen kann^^
Aber mal was anderes (wollte keinen extra Thread aufmachen)
Ich versuche mich zur Zeit an den Daedra-Quests.
Jedoch will die Mephala-Aufgabe nicht so recht gelingen.
Ich habe bereits beide Oberhäupter erledigt und auch Beweisstücke hinterlegt. Als Zeugen habe ich jeden im Dorf angesprochen. So weit so gut... Nur scheint es nicht wirklich jemanden zu jucken das die beiden nu tot sind, denn niemand verlässt wirklich das Haus.
Bin grad mehr als Ratlos 
EDIT:
Nachdem ich jetzt mal ein wenig weitergespielt hab und mich dieses Problem genervt hat bin ich - wieder mal - zurück.
Nun kenne ich das Problem, jedoch nicht die Lösung.
Aus unerfindlichen Gründen befindet sich der Ring nicht mehr im Besitz des Toten Dunmers.
Hab vorsichtshalber nochmal beide Häuser durchsucht, mein "Lagerhaus" (Haus Benirus ist nach der "Geisterreinigung" mein Lagerhaus geworden^^), auch dem An- & Verkäufer meines Vertrauens das ganze Inventar abgeklappert, aber nirgendwo ein Ring zu finden.
Mir ist aber auch aufgefallen das ich zwar die Mitteilung bekommen hab das ich den Ring aufgenommen habe, jedoch nichts als ich ihn ihm zugesteckt hab (bin mir zumindest 99%-ig sicher das ich's getan hab)
Anders wäre es auch gar nicht möglich da Questgegestände ja nicht abgelegt werden können... außer halt für den vorgesehenen Zweck.
Also, Problem = Ring fehlt. Was tun????
Geändert von Housegheist (27.12.2007 um 02:29 Uhr)