Mhm... hat schon einer Saikano (oder halt Saishu Heiki Kanojo, wenn man unbedingt so will) erwähnt? Glaube nicht. Das könnte ich in der Richtung wohl auch noch empfehlen. Ziemlich abgefahren, irgendwie. Vielleicht wäre noch Blood+ was. Über Air habe ich auch mal Gutes gelesen, aber das kann ich bis jetzt nicht selber beurteilen. Ist aber meines Wissens von den gleichen Leuten wie Kanon, was hier ja auch schon empfohlen wurde. Fate/stay night wollte ich auch mal irgendwann versuchen, zumindest laut Wikipedia dürfte es in das Beuteschema passen. *hust*
*unterschreib* ^^

) erwähnt? Glaube nicht. Das könnte ich in der Richtung wohl auch noch empfehlen. Ziemlich abgefahren, irgendwie. Vielleicht wäre noch Blood+ was. Über Air habe ich auch mal Gutes gelesen, aber das kann ich bis jetzt nicht selber beurteilen. Ist aber meines Wissens von den gleichen Leuten wie Kanon, was hier ja auch schon empfohlen wurde. Fate/stay night wollte ich auch mal irgendwann versuchen, zumindest laut Wikipedia dürfte es in das Beuteschema passen. *hust*