is das selbe =PZitat
ich geh penn und morgen is der thread zugemüllt mit fratler sülze![]()
also bis morgen leute
ps das is maker musik =PxDxD
is das selbe =PZitat
ich geh penn und morgen is der thread zugemüllt mit fratler sülze![]()
also bis morgen leute
ps das is maker musik =PxDxD
Seht ihr ich kann einen Fratler nachmachen![]()
mach mal nich auf seriös, sonst schick ich günther und die sunshine girls zu dir und die kratzen dir die augen aus du spaßbremse!
und dieses ganze maker-fratler-ich bin besser als wie du du arsch-gesülze geht mir schon seit zwei jahren auf die (nebenbei erwähnt kolossal riesigen) eier - verdammte kacke nochmal, steckt euch doch den finger gegenseitig in den po, dann ist jeder ein bisschen fratler/maker/wasauchimmerer.
hier fliegen gleich - die löcher ausm käse - denn die doofen forenhorste machen POlonaaaaiseee....
ach so: www.seitseid.de![]()
ich sage nicht wir sind toller ( obwohl wir es sind ^.~) ....oderso ich will den thread nur hier behalten![]()
weil sonst kann ein armer kleiner maker auch nicht spammen und bei euch kenne ich niemanden![]()
LACHSEN IST DEIN VADDER!
...
no front, just playin'
@kerby: ihr seid ja nicht doof - nicht alle zumindest... aber im endeffekt steigern sich einige arg in diese sache hinein, merk ich manchmalweil jeder denkt "maker sein ist voll cool!" oder "fratler sein ist voll coooool..." am ende kriegen sich alle in die haare, hauen sich, holen die gaspistolen raus - ghettoshit, alta. sowas halt.
@isaac: sehr gut, endlich riech ich cojones hier![]()
Mighty Balls Dimitrij hat gesprochen.
Heist das jetzt wir müssen uns mit dennen versöhnen? Die haben doch aber noch unseren Thread?
Schön^^
Spammen kannst du bei uns allemal und dadurch wirst du sicher auch Leute kennen lernen. Du kennst mich ja jetzt schon![]()