Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: QFRAT #199 - Diese hier ist erstmal beschlagnahmt

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ja klar seiht ihr toller als wir und zwar im Thread klauen.
    *bestraf*
    Vom real-life her auch - wir müssen nicht 24 stunden in jeden thread spammen, den es gibt. Und jetzt zurück in eure pissgelbe Ecke, Fratler!

Geändert von Masgan (08.01.2008 um 19:59 Uhr)

Ha, wie Dumm muss man erst mal sein sich beklauen zulassen.
    Um so etwas zu bewerkstelligen muss man drei Dinge haben:
    Zuallererst einen Masterplan.
    Zweitens einen Spion.
    Drittens Coolnes8)(Ganz wichtiger Punkt).
    Alles Dinge die ihr nicht habt, sondern wir buahahahahahahahaha.

Und noch was: Ihr seht diesen Thread nie nie nie nie wieder.

So Imo sollten wir nun anfangen diesen Thread zu "verbessern". Hat irgendwer ein Thema auf lager^^.

Geändert von tarrox (08.01.2008 um 19:12 Uhr) Grund: Shit ich wusste doch das da was fehlt.

Zitat Zitat von tarrox Beitrag anzeigen
    Collnes8)(Ganz wichtiger Punkt).

lol, sehr geile Aktion, Dennis

Und an sich könnte man den QFRAT (das Forum) doch auch gleich dichtmachen, oder? :P

Mani Gast
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    gratz zu 1.500 posts dennis ^^
    Gratz zu 1.501!

Ja klar seiht ihr toller als wir und zwar im Thread klauen.
    *bestraf*
    Heu heu heu.Wir sehen auch besser aus nicht zu vergessen :P

Zitat Zitat
    (Hätte .kerby das nicht so hervorgehoben angemerkt wär's mir gar nicht aufgefallen )
    mähhh mir hat keiner gegratzt <.<

achja wir hatten nen super master plan =P

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So, da wir in den Makerforen gerade keine WG haben und die Fratler ohnehin nur schwächlich reingepostet haben hier eure neue WG. :p

So, und ich werde jetzt mal ganz ganz ganz schnell wegrennen. O_O
    pwnt. Um mal einen dem Niveau des Threads angepassten Post zu verfassen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    lol, sehr geile Aktion, Dennis

Und an sich könnte man den QFRAT (das Forum) doch auch gleich dichtmachen, oder? :P
    Sehr gute Idee

Und als Thema: QFRAT zu - Ja? Nein?

Geändert von Masgan (08.01.2008 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat
    QFRAT zu - Ja? Nein?
    JA

Drittens Collnes8)(Ganz wichtiger Punkt).
    lol? Ist das zu fassen? Im 21. Jahrhundert wo dieses Wort in jedem zweitem Satz benutzt wirt weiß man nicht wie man Coolness schreibt?
    Soviel mal zur Dummheit

@mq, Masgan und den anderen dödel da: Das hättet ihr wohl gerne, was?

Geändert von Daen vom Clan (08.01.2008 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat
    @mq, Masgan und den anderen dödel da: Das hättet ihr wohl gerne, was?
    DÖDEL ?
    whuaa.........

und jop hätten wir wirklich gerne =P

DÖDEL ?
    whuaa.........

und jop hätten wir wirklich gerne =P
    Da hast du recht ^^

Geändert von Masgan (08.01.2008 um 20:00 Uhr)

mähhh mir hat keiner gegratzt <.<
    Meinst du zur 850...? Keine Sorge, das kommt noch bei wirklich bedeutenden Zahlen!
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Und als Thema: QFRAT zu - Ja? Nein?
    Nee, das iss doch langweilig... Ich mein ich war ursprünglich auch mal ein reiner Maker. Aber eins hab ich in der Zeit, in der ich hier bin gelernt: Ohne Bitchfights iss öde!!!!!

lol? Ist das zu fassen? Im 21. Jahrhundert wo dieses Wort in jedem zweitem Satz benutzt wirt weiß man nicht wie man Coolness schreibt?
    Soviel mal zur Dummheit
    Mist ich wusste doch das da was nicht stimmte, naja Deutsch ist ech nicht mein Fach. Wegen der ganzen Fehler wurde meine letzte Klausur um 3 Notentendenzen gesunken .

Zitat Zitat
    QFRAT zu - Ja? Nein?
    Also man kann es von verschiedenen Seiten sehen. Einerseits natürlich Ja.
    Schon allein wegen der Farben sollte dieser Forenabschnitt geschlossen werden. Auch nicht zu vergessen ist, das sind Fratler und die haben es eh nicht verdient einen Versammlungsort zu besitzen.

Wenn man aber von der anderen Seite sieht, besser Nicht, denn: Wenn die Fratler weg sind wen sollen wir dannach niedermachen(Ok es gibt auch andere Foren nur passen die Fratler als Opfer so gut, obwohl es sind ja keine Opfer wir zählen nur Tatsachen auf^^). Und weiterhin gibt es das Problem das sie keinen Ort mehr haben zum Spammen!!!! Die Konsequenz sie werden sich in denn anderen Foren ausbreiten, wie eine Seuche.

Ha so qualitativ Wertvolle Posts kennt die bestimmt nicht.

Mist ich wusste doch das da was nicht stimmte, naja Deutsch ist ech nicht mein Fach. Wegen der ganzen Fehler wurde meine letzte Klausur um 3 Notentendenzen gesunken .
    lol das wird ja immer besser

Schon allein wegen der Farben sollte dieser Forenabschnitt geschlossen werden. Auch nicht zu vergessen ist, das sind Fratler und die haben es eh nicht verdient einen Versammlungsort zu besitzen.
    Das Foren Design im QFRAT ist Fratler hin Fratler her doch viel besser als das hier im Maker Forum. Und da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Wenn man aber von der anderen Seite sieht, besser Nicht, denn: Wenn die Fratler weg sind wen sollen wir dannach niedermachen(Ok es gibt auch andere Foren nur passen die Fratler als Opfer so gut, obwohl es sind ja keine Opfer wir zählen nur Tatsachen auf^^). Und weiterhin gibt es das Problem das sie keinen Ort mehr haben zum Spammen!!!! Die Konsequenz sie werden sich in denn anderen Foren ausbreiten, wie eine Seuche.

Ha so qualitativ Wertvolle Posts kennt die bestimmt nicht.
    Ihr wollt keine Spammer und trozdem Spammt ihr hier blöd rum xD

Geändert von Daen vom Clan (08.01.2008 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ihr euer QFRAT enthijacken wollt, dann hilft es vielleicht, sich bei den Makermods einzuschleimen. :whistle:
    Oder bei den Admins. 10 Euro und ich schieb ihn zurück. 25 Euro und ich entferne Dennis vom Mogposten, damit er ihn nicht nochmal verschieben kann.

Schon allein wegen der Farben sollte dieser Forenabschnitt geschlossen werden.
    Wieso? Weil er ein Design hat, das brauchbar ist, wenn man's nicht gerade nachts in einem dunklen Raum mit hochgedimmten Display anguckt? Okay, das Vorgänger-Design war natürlich immer noch besser (und damit meine ich den direkten Vorgänger, nicht das RPG-Reich-Design), aber schlecht ist das aktuelle auch nicht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Oder bei den Admins. 10 Euro und ich schieb ihn zurück. 25 Euro und ich entferne Dennis vom Mogposten, damit er ihn nicht nochmal verschieben kann.
    Hier haste 30 *30eurorüberschieb*

Geändert von Daen vom Clan (08.01.2008 um 19:43 Uhr)