Ha, wie Dumm muss man erst mal sein sich beklauen zulassen.
Um so etwas zu bewerkstelligen muss man drei Dinge haben:
Zuallererst einen Masterplan.
Zweitens einen Spion.
Drittens Coolnes8)(Ganz wichtiger Punkt).
Alles Dinge die ihr nicht habt, sondern wir buahahahahahahahaha.
Und noch was: Ihr seht diesen Thread nie nie nie nie wieder.
So Imo sollten wir nun anfangen diesen Thread zu "verbessern". Hat irgendwer ein Thema auf lager^^.
Geändert von tarrox (08.01.2008 um 19:12 Uhr) Grund: Shit ich wusste doch das da was fehlt.
lol, sehr geile Aktion, Dennis
Und an sich könnte man den QFRAT (das Forum) doch auch gleich dichtmachen, oder? :P
--
Geändert von Daen vom Clan (08.01.2008 um 19:36 Uhr)
Mist ich wusste doch das da was nicht stimmte, naja Deutsch ist ech nicht mein Fach. Wegen der ganzen Fehler wurde meine letzte Klausur um 3 Notentendenzen gesunken.
Also man kann es von verschiedenen Seiten sehen. Einerseits natürlich Ja.Zitat
Schon allein wegen der Farben sollte dieser Forenabschnitt geschlossen werden. Auch nicht zu vergessen ist, das sind Fratler und die haben es eh nicht verdient einen Versammlungsort zu besitzen.
Wenn man aber von der anderen Seite sieht, besser Nicht, denn: Wenn die Fratler weg sind wen sollen wir dannach niedermachen(Ok es gibt auch andere Foren nur passen die Fratler als Opfer so gut, obwohl es sind ja keine Opfer wir zählen nur Tatsachen auf^^). Und weiterhin gibt es das Problem das sie keinen Ort mehr haben zum Spammen!!!! Die Konsequenz sie werden sich in denn anderen Foren ausbreiten, wie eine Seuche.
Ha so qualitativ Wertvolle Posts kennt die bestimmt nicht.
--
Geändert von Daen vom Clan (08.01.2008 um 19:36 Uhr)
Wieso? Weil er ein Design hat, das brauchbar ist, wenn man's nicht gerade nachts in einem dunklen Raum mit hochgedimmten Display anguckt? Okay, das Vorgänger-Design war natürlich immer noch besser (und damit meine ich den direkten Vorgänger, nicht das RPG-Reich-Design), aber schlecht ist das aktuelle auch nicht.