Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: QFRAT #199 - Diese hier ist erstmal beschlagnahmt

lol das mach ich sogar

Ich hab nen großen Kummer,
    denn ich war ein Dummer
    ließ meine Frisur einfach so schlachten
    und nun wird niemand mich beachten.
    hurray o/

Zitat Zitat von Nero
    Sonst werd ich heulen
    (boah jetzt werd ich auch noch emotional , was kommt als nächstes ? >__>)
    Dann passt doch der Haarschnitt super. :'D

*auch will*

Ich hab ganz lange haare,
    das find ich super toll.
    Doch werden sie schnell 'ne Plage,
    dann heg ich voll den Groll.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann passt doch der Haarschnitt super. :'D

*auch will*

Ich hab ganz lange haare,
    das find ich super toll.
    Doch werden sie schnell 'ne Plage,
    dann heg ich voll den Groll.

omg! ein kreuzreim?

btw, muss ich auch mal wieder zum friseur... lange haare rocken, aber langsam werden sie echt störend und sind total ungeordnet ausserdem fängt schule wieder an und da will man ja gepflegt aussehen, nicht als ob man jeden tag der ferien vor dem pc verbracht hätte
    nur weiß ich gaaarnich, was für ne frisur ich will. so emo dinger sind langweilig und vertreten nicht (mehr) meine lebensansicht und sonst kann man mit langen haaren auch nicht viel mehr machen... hach, den mut sich ne glatze schneiden zu lassen bräuchte man

Maybe so:
    ?
    Musste sein

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Maybe so:
    ?
    Musste sein
    Nein, aber kraftlos runterhängend und nach allen Seiten abstehend.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    omg! ein kreuzreim?
    wollte grade "umarmender reim" sagen, aber da es falsch ist, sage ichs nicht

btw, muss ich auch mal wieder zum friseur... lange haare rocken, aber langsam werden sie echt störend und sind total ungeordnet ausserdem fängt schule wieder an und da will man ja gepflegt aussehen, nicht als ob man jeden tag der ferien vor dem pc verbracht hätte
    nur weiß ich gaaarnich, was für ne frisur ich will. so emo dinger sind langweilig und vertreten nicht (mehr) meine lebensansicht und sonst kann man mit langen haaren auch nicht viel mehr machen...
    in der schule muss man(n zumindest und ich kenn auch mädels mit dieser einstellung ) doch nicht aussehen wie frisch aus der beauty farm ich habs geliebt, minimum einmal pro woche wie der letzte strunz dahin zu latschen und vor mich hin zu müffeln (aber man muss bedenken, dass ich zu der zeit dauerhaft breit und geistig abwesend war, also von daher... )

und diese emo-frisen find ich einfach nur blöd. man sieht vor lauter haaren die schöne welt da draußen nicht mehr, wenn die strähnen bis zu den tränensäcken runterhängen.

hach, den mut sich ne glatze schneiden zu lassen bräuchte man
    frag mal britney spears...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Das würdeste nicht wagen Ò_Ó
    Sonst werd ich heulen
    (boah jetzt werd ich auch noch emotional , was kommt als nächstes ? >__>)
    haha
    tut mir leid, alex

jetzt sieht man wenigstens wieder deine augen

Ach, ist das schön Ferien zu haben.
    Und das Wetter ist super schön, perfekt um es heute noch so richtig genießen zu können. 8)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ach, ist das schön Ferien zu haben.
    Und das Wetter ist super schön, perfekt um es heute noch so richtig genießen zu können. 8)
    Ach Ferien? Schön! *grummel*
    Und dabei gar kein schlechtes Gewissen haben, dass andere Menschen arbeiten müssen? *grummelgrummel*
    Na das ist mir ja ein fröhliches Naturell! Viel Vergnügen bei dem schönen Wetter. Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja den armen, an ihren Arbeitsplätzen gefesselten Geschöpfen eine Gedenkminute spendieren. *grummelgrummelgrummel*

( )

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ach Ferien? Schön! *grummel*
    Und dabei gar kein schlechtes Gewissen haben, dass andere Menschen arbeiten müssen? *grummelgrummel*
    Na das ist mir ja ein fröhliches Naturell! Viel Vergnügen bei dem schönen Wetter. Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja den armen, an ihren Arbeitsplätzen gefesselten Geschöpfen eine Gedenkminute spendieren. *grummelgrummelgrummel*

( )
    Ach weißt du, man fühlt sich manchmal auch etwas einsam unter den wenigen, die mein Glück teilen.... dann denke ich wirklich an diejenigen, die keinen Urlaub haben....

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ach weißt du, man fühlt sich manchmal auch etwas einsam unter den wenigen, die mein Glück teilen.... dann denke ich wirklich an diejenigen, die keinen Urlaub haben....
    Wie ich deinem Profilbild entnehmen kann, bist du dieses Jahr mit dem Abi dran. Müsstest du da nicht noch büffeln, Frolleinchen?
    Nicht das du nachher die Klasse wiederholen musst und das Gejammer groß ist! *Zeigefingerdroh*

Viel Spaß, mach dir einen schönen Tag. Das wetter ist wirklich traumhaft in Berlin!

Ich weiß nicht, was ihr mit Ferien habt; Urlaub ist viel toller (vor allem wegen der Bezahlung ). Na ja, mein Urlaub neigt sich auch seinem Ende zu, am Freitag muss ich wieder zur Arbeit. Aber dafür habe ich ab kommender Woche erstmal wieder Berufsschule xD
    Vorher steht aber Möbelrücken bei Freunden an, wo ich mithelfen darf ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Urlaub ist viel toller (vor allem wegen der Bezahlung )
    Agree. Mein Urlaub ist aber leider schon zu Ende... Aber naja. Ich hatte schönen Urlaub und habe ein schönes Konto.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Vorher steht aber Möbelrücken bei Freunden an, wo ich mithelfen darf ^^
    Ich versteh den Smiley am Schluss nicht. Da müsste doch der hin.
    ( )

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie ich deinem Profilbild entnehmen kann, bist du dieses Jahr mit dem Abi dran. Müsstest du da nicht noch büffeln, Frolleinchen?
    Nicht das du nachher die Klasse wiederholen musst und das Gejammer groß ist! *Zeigefingerdroh*
    *glucks*

Nene, in den drei Wochen lerne ich schon genug dafür....
    Das schöne Wetter ist schon weg und es wird dunkel, war aber noch draußen und alles schön genossen.
    Gehe mich jetzt wieder in mein Kämmerchen sperren und lernen.
    Verdammtes ABI, wenn ich es hoffentlich in einem halben Jahr in Form meines ABIzeugnisses in den Händen halte, dann geht die Post ab.

So, da wir in den Makerforen gerade keine WG haben und die Fratler ohnehin nur schwächlich reingepostet haben hier eure neue WG.

So, und ich werde jetzt mal ganz ganz ganz schnell wegrennen. O_O

KeKu Gast
    Dennis du verdammter Ketzer O.o
    Was haben wir daraus gelernt?
    Niemals einen Makerer zum Mog waehlen

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So, da wir in den Makerforen gerade keine WG haben und die Fratler ohnehin nur schwächlich reingepostet haben hier eure neue WG.

So, und ich werde jetzt mal ganz ganz ganz schnell wegrennen. O_O
    Du hast auch den Schuss nicht mehr gehört oO
    Gott ist das krank (und damit meine ich grade das Lied von Foetus und nicht diese Verschiebe-Aktion, die ist eh jenseits von Gut und Böse oo)

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Niemals einen Makerer zum Mog waehlen
    Also ich bin da anderer Meinung! Ich finds genau richtig so! ^^
    Edit: Na ja, 'n bisschen cheatig isses schon! ^^

Geändert von Unit Nero (08.01.2008 um 16:13 Uhr)

Ab heute gehört uns der Thread und ab morgen der ganze QFrat, buahahahahahahahaha (Das ist ja mal krankeste was man wohl machen kann )

Ich will, dass die doofen Makerer hier rausgehen ;_;

Die sind bestimmt voll schmutzig und lassen ihre Signatur an