Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: QFRAT #199 - Diese hier ist erstmal beschlagnahmt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    NUR einen Kaffee? NUR einen Kaffee mit dir? Du hast doch nicht etwa den Kuchen vergessen. ._.

Ich habe den ganzen Jänner über an keinem WE frei. .-. Ich nehme an, du wirst nur dann in Sb sein. .-.
    Aber so ne lange Zugfahrt wär ja trotzdem schade, ohne dass wir wenigstens paar Stunden Zeit haben für apokalyptischen Blödsinn ;_;

Ich werd den ganzen Jänner wohl vielleicht maximal nur ein Wochenende in Salzburg sein, ansonsten werd ich in Innsbruck meine Zeit verbringen.
    Aber dafür bin ich ab Mitte Februar wieder in Linz stationiert da könnten wir ja schon fast tagtäglich treffen. \o/ Und ab April bin ich dann sogar in Wien \o/²

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Auf euch zwei Kaffeeklatsch-Chatniveau-Spammertanten? Ja, ganz viel eifersüchtig! Tauschts eure MSN-Adressen aus, und wenn ihr die schon habts, dann verwendets die g'fälligst auch!
    QFRAT > MSN xO
    Und wenn man monatelang schon nix aufregendes im Forum spammt, dann muss man das mal wo kompensieren.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Aber so ne lange Zugfahrt wär ja trotzdem schade, ohne dass wir wenigstens paar Stunden Zeit haben für apokalyptischen Blödsinn ;_;

Ich werd den ganzen Jänner wohl vielleicht maximal nur ein Wochenende in Salzburg sein, ansonsten werd ich in Innsbruck meine Zeit verbringen.
    Aber dafür bin ich ab Mitte Februar wieder in Linz stationiert da könnten wir ja schon fast tagtäglich treffen. \o/ Und ab April bin ich dann sogar in Wien \o/²

Blödsinn klingt ja echt toll. .-. Ich mag blödsinn. x3 Besonders, wenn er apokalyptisch ist. .-.

Hmh, Februar in Linz? Das ist 2 Stunden weg. Das geht aber echt mal. xO Und, wenn du in Wien bist, dann können wir uns sogar betrinken, weil keiner von uns einen Zug überfallen muss / Im Namen des österreichischen Bundesheeres den Zug vor einem Terroristen befreien, und das zur selben Zeit. xO

Was machst du in Innsbruck eigentlich? Schifahren, oder Snowboarden? XO

QFRAT > MSN xO
    Und wenn man monatelang schon nix aufregendes im Forum spammt, dann muss man das mal wo kompensieren.
    Dein Admin erlaubt es dir. xO

EDit:
    Ich kaufe mir jetzt etwas zu Essen. Jawohl! XO

Geändert von Mog (22.12.2007 um 14:31 Uhr)

Blödsinn klingt ja echt toll. .-. Ich mag blödsinn. x3 Besonders, wenn er apokalyptisch ist. .-.

Hmh, Februar in Linz? Das ist 2 Stunden weg. Das geht aber echt mal. xO Und, wenn du in Wien bist, dann können wir uns sogar betrinken, weil keiner von uns einen Zug überfallen muss / Im Namen des österreichischen Bundesheeres den Zug vor einem Terroristen befreien, und das zur selben Zeit. xO
    Das hört sich ja echt mal übelst toll an \o/ Dann können wir auch unschuldige Leute entführen und als Sklaven in die dritte Welt verkaufen \o/

Was machst du in Innsbruck eigentlich? Schifahren, oder Snowboarden? XO
    Wos! Weder noch! Ich führe Grundwehrdienern ihrer gerechten Ausbildung zu!

Dein Admin erlaubt es dir. xO
    Genau das wollt ich hören! \o/

Das hört sich ja echt mal übelst toll an \o/ Dann können wir auch unschuldige Leute entführen und als Sklaven in die dritte Welt verkaufen \o/
    x3 Darf ich mir die Eine, oder die Andere behalten? x3 Ich brauche das. ._. Ein wenig. ._.

Wos! Weder noch! Ich führe Grundwehrdienern ihrer gerechten Ausbildung zu!
    Und noch einmal: 1, 2, 3, 4 - TAAAAAAAAAAAAGWAAACHHEEEHEEEE! *Singt* xO

Genau das wollt ich hören! \o/
    xO

Ich kaufe mir jetzt Pferdelebekas, Kaffee! - mit Gurken. xO xO Ohne Milch. .-.

x3 Darf ich mir die Eine, oder die Andere behalten? x3 Ich brauche das. ._. Ein wenig. ._.
    Da musst du mir aber vorher genau erklären wofür und was du vor hast!

Und noch einmal: 1, 2, 3, 4 - TAAAAAAAAAAAAGWAAACHHEEEHEEEE! *Singt* xO
    Jo gibts suiche, die leben ah no von dem schmä... *mitsing* ._.

Ich kaufe mir jetzt Pferdelebekas, Kaffee! - mit Gurken. xO xO Ohne Milch. .-.
    Alles gleichzeitig und auf einmal?! Das hört sich ja nur noch krass an! O_O

Da musst du mir aber vorher genau erklären wofür und was du vor hast!
    Also, ich mache nicht so gerne sauber. ._. Außerdem stehe ich nicht so gerne auf. Y_Y Und manchmal muss mir jemand geschichten erzählen, oder etwas vorlesen. Aus Märchenbüchern, oder aus dem Kamasutra, oder so. ._.

Jo gibts suiche, die leben ah no von dem schmä... *mitsing* ._.
    Aber, du bist in Zivil doch wer. ._. Du bist OlOl, der Kaffeetrinker mit dem Gewehr im Schrank. x3

Alles gleichzeitig und auf einmal?! Das hört sich ja nur noch krass an! O_O
    Ja, vorallem mit ohne-der-milch. xO Ich bin so eine Sau. .-.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jedes mal denke ich das Mog nicht verrückter werden kann und er sein Maximum erreicht hat....nur um ein paar Stunden später dem ganzen nochmal einen Push zu geben!

Mog, du bist einfach zu genial....durchgeknallt